RNS MFD2 DVD, Videoanschluss, Kabelbelegung, Kabelbaum

sailor17

Jung-Mitglied
Ort
31 bei Hildesheim
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
09.11.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Lang
Umbauten / Tuning
Schlafmöglichkeit breit, zweite Batterie, WWZ Schaltuhr WEBASTO
FIN
WV2ZZZ17HZ6H043216
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC laut ZBL TeilI 7HJ 142 laut Fahrzeugdatenträger
Verbautes Radio 7H0035191F

Hallo Gemeinde,

in meinem T5 wurde eine Rückfahrkamera eingebaut.
Nachdem Probleme beim Radio aufgetreten sind habe ich mir die Anschlüsse auf der Rückseite angesehen.
Im Kabelbaum der Videoanschlüsse sind zwei Kabel (gelb, grün) abisoliert jedoch nicht verbunden.

Kennt jemand die Funktion der Kabel bzw. die Kabelbelegung? Die Kamera scheint jetzt soweit zu laufen, ich möchte jedoch gerne die Funktion der losen Kabel wissen, bevor ich wieder alles rein pfriemele.
Auf den Fotos ist einmal der Stecker markiert den ich meine mit Anschlussschema und zum anderen
Medium 21585 anzeigensind die losen Kabel zu sehen die aus dem Kabelbaum ragen.
Medium 21584 anzeigen
Danke schon mal vorab.
 
Zurück
Oben