RNS MFD 2 DVD wird nicht erkannt

Allradfreak

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Ich habe mir ein gebrauchtes MFD 2 geholt und habe dies im meinen Touareg(2005) eingebaut jedoch wird es vom Can-Bus nicht erkannt.
Da diese Radios auch im T5 verbaut wurden erhoffe ich mir ein wenig Hilfestellung
Das Navi geht nicht mit der zündung an und aus und lässt sich nicht von den multifuntionstasten am Lenkrad bedienen.
Das alte Radio Delta wird einwandfrei erkannt.
Irgenwo hab ich gelesen das daß Radio auf den touareg umgeflasht werden kann.
Ich bin lansam am verzweifeln.
Can + und Can - kommen vom Tacho am Radio an.
VCDS: steuergerät 56 antwortet nicht.
Es wird auch gar nicht angezeigt von VCDS.
Eventuell kannst du mir ein tip geben was ich machen kann bevor noch zum freundlichen gehe der mir hinterher eh nicht helfen kann.

Grusse
Fernando
 
Zurück
Oben