RNS MCD Ersatz

Vollgasbergab

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayrisches Oberland
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
07/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Servus!

Ich bin seit ein paar Tagen frischer T5 Besitzer (T5.1 glaub ich, BJ 2004), kann aber seit jeher Radio nicht ausstehen, möchte also einen Aux-Anschluss
Mein Bus hat das RNS MCD Navigedingse, das vermutlich mal State of the art war, aber heutzutage wohl eher in die Jahre gekommen ist.
Deshalb soll es durch ein normales externes Navi ersetzt werden, ich brauche also nur ein Radio.
Da ich von den angebotenen Adaptern für AUX fürs MCD nicht viel halte - außer ihr meint die sind eine sinnvolle Alternative - soll also ein "JVC KD-R472" her, zusammen mit einer 1-DIN-Einbaublende.
Blicke nur leider nicht mehr durch zwischen all den verschiedenen Threads und Hilfen zu CAN-BUS, ISO und Cinch Gedöns.
Was bräuchte ich nun, um mein ausgesuchtes Radio funktionstüchtig zu machen?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Grüße,
Ben
 
Zurück
Oben