RNS DVD Sicherheitskopie funktioniert

Borkenkäfer

Aktiv-Mitglied
Ort
Bocholt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09/2016
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein, wieso
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
SRA, AHK, Front/Heck-LED, WWZH mit DBE+FFB, Frontsch. beheizt, Light assist, Comfort BT, Dämmglas
Umbauten / Tuning
Embleme vorne und hinten schwarz matt lackiert, chromleisten vorne schwarz foliert, chromleiste hinten entfernt, diverse VCDS Anpassungen, Ambientebeleuchtung über Armaturenbrett und unten am Tisch im Fahrgastraum,
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo

habe es nach einigem Hin und Her geschafft, das mein RNS DVD eine Sicherheitskopie meiner DVD lesen kann.

habe die Softwareversion 30 auf dem Navi,
habe dann die unlock Software von Tiroler.at als ISO gebrannt und ins Navi gesteckt.

Es flackern kurz Balken auf aud dann wars das.

Die NAVI DVD habe ich mit einem LG Brenner auf VERBATIM Rohling brennen lassen,
und siehe da die DVD wird erkannt und Navi läuft

Werde mich am Samstag mal nach Hamburg lotsen lassen, mal schauen ob Alles läuft.

@admin
wenn der Eintrag entgegen meiner Ansicht gegen die Regeln verstößt bitte löschen.

Danke Uli
 
...wenn der Eintrag entgegen meiner Ansicht gegen die Regeln verstößt bitte löschen.

Danke Uli

Hej Uli,

von deiner DVD darfst du eine Sicherheitskopie anfertigen :o.

... und natürlich darfst du dich dann auch (hier) freuen, dass es geklappt hat. Ein Regelverstoß ist nicht erkennbar 8).
 
Hallo

bin von Susi erfolgreich nach Hamburg und zurück gelotst worden.

Uli
 
Schön das alles funktioniert!
 
Hallo,

versuch´s doch mal hier :)

VG Peter
 
Hi,

vielen Dank! Und wenn das Brett vor dem Kopf breit genug ist, sieht man eben auch den Computer nicht mehr...;)
:danke:
 
Zurück
Oben