RNS DVD Ost Europa

Leena-Pauline

Aktiv-Mitglied
Ort
Gronau/Leine
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
blos nicht . . .
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
DSG, Leder,elktr. Schiebetüren, Warmluftstandh., Sideassist, Rückfahrkamera, Dynaudio, Schiebedach,
Umbauten / Tuning
Reserverad statt Pannenspray
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Guten Abend Gemeinde,

ich war vorgesternn in Slovenien unterwegs und musste erschreckend feststellen das ab einschl. Österreich weiter kein Kartenmaterial (DVD V10)

in unserem RNS510 installiert ist. Jetzt will ich in 14 Tagen nach Kroatien und brauche entsprechendes Kartenmaterial.

In der Suche habe ich nichts gefunden. Deshalb meine Frage an die Osteuropa reisenden, welche DVD benutzt ihr ?

Gibt es eine Osteuropa DVD oder eine Gesamteuropa Ausgabe ?

Könnte mir hier jemand Auskunft geben oder auch mit einer DVD aushelfen ?

Viele Grüße Volker
 
Hallo,

...es gibt jede Kartenversion für das RNS510 als Version "Ost" und "West".

West ist D plus alles was im Westen liegt inkl. Österreich.
Ost ist D plus alles was im Osten liegt inkl. Österreich.

Aktuell wären beide Versionen als V13.

Falls du aktuell eine V West auf der Festplatte hast, sollte es möglich sein gleichzeitig die Version Ost im DVD Laufwerk zu nutzen, wenn man diese nicht zu Installation auf die FP frei gibt.

Für solche Fälle benötigt man auch keine "Originale" sondern es reicht eine "Sicherungskopie".

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Claus,
danke für die Info, da haben wir schon eine schöne Festplatte und doch geht nicht alles drauf. . . .
Du hast nicht zufällig eine solche Sicherungskopie ?
Oder hast du da vielliecht einen Ansprechpartner ?

LG Volker
 
Hallo,

....dazu hatte ich dir schon eine PN geschickt :rolleyes:=)

Gruß
Claus
 
Oh . . . - gerade erst gesehen :uuups::danke:
 
Hi Claus,
hast du meine PM erhalten ?
 
Servus Claus,

ich habe das gleiche Problem! Kannst du mir evtl. auch weiterhelfen?
 
Zurück
Oben