RNS-CD spielt nur im kalten Zustand

T5-2.5TDI

Aktiv-Mitglied
Ort
GR-Niederschlesien
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
17.02.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal sehn!!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA,alles elektrisch,Telefon,Optikpaket,getönte Scheiben,Heckklappe zuziehhilfe,
Umbauten / Tuning
Tettsut 20" ,40mm tiefer,DVD,CD-Wechsler,MV-RL,MV-Armaturenbrett,MV-Innenausstattung
Hallo liebe Gemeinde!!

Glaube mein Navi spinnt!Wenn ich das Auto anmache,früh morgen oder lange gestanden,dann geht das Teil!Aber so bald ich den Dicken ausmache(warm gefahren) und dann wieder starte,will das Radio einfach nicht mehr!!!:mad:
Habe schon alle Stecker überprüft,kann ja sein wackelkontakt,aber nichts gefunden!!
Hab auch schon mal spaßeshalber das VAG-com drangestöpselt,aber kein Fehler.Dachte vielleicht Endstufe oder so!!
Hatte oder hat schonmal einer das problem gehabt!!

MfG Elger
 
Zurück
Oben