RNS 510

Marco J.

Jung-Mitglied
Ort
Bad Segeberg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
1D1,4N3,4S2,8W4,33C,Z4G,ZEQ,QV3,4JT,8G1,4HS,3RJ,ZZ4,ZA8,PXE,P4A,2FD,ZIE,8WH,NZ2,7X5,7K3,Z22
Hallo ,
da ich mir erst vor ein paar Tagen einen T5.2 gekauft habe und ich ein Radio/navi brauche spiele ich mit dem gednken mir das RNS510
zu kaufen . Ich will mir villeicht noch eine Rückfahrkamera einbauen deshalb das 510er.
Nun eine Frage gibt es unterschiede in der Bauweise des RNS510? z.b. Golf oder Passat andere Bauform als T5.2 ?
Baujahr des t5 ist 4/2011

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RNS 510

Hallo,

das RNS510 gibt es für den T5.2 mit runden Ecken mit Blechlaschen zum Festschrauben und eckig mit Blechfedern zum Einrasten im Cockpit. Welches Du benötigst, ist von Deinem Fahrzeug abhängig.
Multivan Comfortline und Highline brauchen ein eckiges Gerät. Multivan Startline, Caravelle und Transporter ein rundes Gerät.

Gruß magirus
 
Zurück
Oben