RNS 510 will nicht raus

duncan_71

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
30.04.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip, Luftfilter, Auspuff
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Drehkonsolen, California Küche, Fahrwerk, Reifen u. Felgen demnächst Schlafdach
FIN
WV2ZZZ7HZAH240815
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
hallo,
wie der titel schon sagt, will mein RSN 510 aus meinem T5.2 Multivan nicht raus.

Ich weiß, gibt schon einige Themen darüber, die helfen mir aber nicht.

Habe die original entriegelungsteile passend für das RSN und T5. Nach Fahrgestellnummer bestellt.

Handschuhfach, beide Lüftungsdüsen und sogar das Armaturenbrett von oben aufgeschnitten.

Die entriegelungen rasten hörbar bis anschlag ein, aber es tut sich nichts.
Selbst VW weiß nach dem letzten tip nicht weiter, sollte das Klimabedienteil ausbauen. Geht nur wenn das Radio raus ist, da man so die Blende nicht abbekommt.

Hat hier jemand n tip für mich?

Ansonsten hilft nur der große Hammer!
 
Entriegelung sind alle 2x gerastet!3924D966-CA05-4ABF-BD38-F8ACE02A13CC.jpeg94E99AD8-BB53-4B83-A6D2-C5EBAB366B40.jpeg669206B0-0979-4153-8C1D-504561728C42.jpeg39D263A3-958F-4714-BAA2-0CA6EB8F0112.jpeg
 
Hast du mal oben in den Link geschaut?
Frag ihn ggf mal, wo er mit Zange angesetzt hat und an welcher Stelle es bei ihm gehangen hat.
Vlt hilft es dir ja.

Hab die Vermutung daß sich entweder da eine Nase einer Verkleidung "quer stellt" oder doch diese "geschweißten" Ausziehhilfen nicht richtig sitzen.
Die mal mehr so drücken, daß die Nasen wirklich ausrasten. Dabei etwas das RNS bewegen, damit sich was lösen kann.

Da es keinen "Ort" gibt, ist wohl auch keiner in der Nähe der helfen könnte. :(
 
In der nähe von Göttingen.

Werde morgen mal die seitlichen Halter von der lüftungsdüse bohren um zu schauen ob da ne haltenase zurückgedrückt werden kann.

Der Link beinhaltet n mdf2 aus dem t5.1 und nicht das RSN.
 
Du wirst das Problem ja mittlerweile gelöst haben ;)
Aber für alle anderen wäre ja interessant wie!

Also wenn ich mich nicht ganz täusche.. hat das Eckige RNS 510 ( habe ich auch verbaut) 4 Schlitze für die stifte! Oben 2 und unten 2.

Gruß
Lucas
 
Zurück
Oben