california_muc
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California - Beach
- Erstzulassung
- 01.06.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- 3er Bank, 2 Einzelsitze, Luftstandheizung, Klima hinten, Xenon, Außensteckdose, Multiflexboard
Hallo zusammen,
ich habe einen California Beach T5.2 Baujahr 2014.
Im Jahr 2019 hatte ich das Problem mit der Endlosschleife beim RNS 510. Ich habe damals das Firmware Update 5238 installiert. Das hat die letzten 6 Jahre funktioniert. Alles ging tadellos. Bis jetzt. Nun wieder Endlosschleife beim Start. Alle paar Tage funktioniert es wieder normal, dann wieder einige Tage Endlosschleife.
Da ich ja jetzt schon das "gute" Firmware Update darauf habe, denke ich komme um einen Austausch nicht rum.
Lange Rede, kurze Fragen:
* Hat wer Erfahrung mit den Geräten von M.I.C. Sind die empfehlenswert (z.B. AVT7-Ultra)
* Ich habe einen eckigen Radioschacht. Oder?
* Bekomme ich meine VW Rückfahrkamera zum Laufen. Brauche ich da den Decoder-G Adapter von M.I.C.
Vielen Danke für alle Infos!
VG
Tom
ich habe einen California Beach T5.2 Baujahr 2014.
Im Jahr 2019 hatte ich das Problem mit der Endlosschleife beim RNS 510. Ich habe damals das Firmware Update 5238 installiert. Das hat die letzten 6 Jahre funktioniert. Alles ging tadellos. Bis jetzt. Nun wieder Endlosschleife beim Start. Alle paar Tage funktioniert es wieder normal, dann wieder einige Tage Endlosschleife.
Da ich ja jetzt schon das "gute" Firmware Update darauf habe, denke ich komme um einen Austausch nicht rum.
Lange Rede, kurze Fragen:
* Hat wer Erfahrung mit den Geräten von M.I.C. Sind die empfehlenswert (z.B. AVT7-Ultra)
* Ich habe einen eckigen Radioschacht. Oder?
* Bekomme ich meine VW Rückfahrkamera zum Laufen. Brauche ich da den Decoder-G Adapter von M.I.C.
Vielen Danke für alle Infos!
VG
Tom