RNS 510 Update wegen Bootloop

Julian t5.2

Jung-Mitglied
Ort
nrw
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2012
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Umbauten / Tuning
nd rack dachträger
Frontrunner Leiter
Ausbau Selbstbau aus Multiplex
Hallo, liebes Forum, ich habe eine Frage bezüglich meines Radios welches immer wieder neu startet dann aber beim Start Symbol hängenbleibt und wieder abbricht. Ich habe die Software Version 6270 und die Hardware Version H20
Leider komme ich bei den ganzen vielen Informationen ein bisschen durcheinander und weiß immer noch nicht richtig welche Softwareversion für das Update am besten wäre. Wo würde man diese Software herbekommen? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Das sind die Daten
 

Anhänge

  • E3F7C13E-5FD0-466F-A2D7-53DF7A9AFD5A.jpeg
    E3F7C13E-5FD0-466F-A2D7-53DF7A9AFD5A.jpeg
    183,2 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben