RNS 510 und Kufatec Adapter

cnachtigall

Aktiv-Mitglied
Ort
Celle
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nope
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Air-Top Standheizung, Sitzheizung, C-Schiene, DVB-T, RFK, GRA
FIN
WV2ZZZ7HZ4X028***
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
bis Ende 2013 T5 Shuttle 2004 128 kw 6SG
Hallo,
mal eine Frage:
Bei meinem Shuttle habe ich ein RNS 510 verbaut.
Dieses läuft an für sich einwanfrei.

Was ich ab un an fest stelle ist, dass das Radio kurz (1-2 ms) aus geht und dann weiter spielt. Der Bildschirm bleibt dabei fast durchgängig an, die Routenberechnung erfolgt weiterhin.
Allerdings verschwindet dabei aus der MFA die Anzeige des Titels oder des Senders.
Erst nachdem es das nächste Mal das "ausgehen" hat, kommt die Anzeige wieder.
Ein einfaches aus machen und wieder anschalten oder gar Zündung aus / an bringt nicht immer den Erfolgt.
Habt Ihr ähnliche Symptome?
Woran kann das liegen?

Mfg

Christian
 
AW: RNS 510 und Kufatec Adapter

Hallo,

bitte hier mal lesen und am besten auch posten. Ich denke, die Frage passt da genau hinein.



EDIT: :uuups: das war die Nummer 1000
 
Zurück
Oben