Krumelur
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 9 Nov. 2008
- Beiträge
- 147
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 30
- Ort
- Rosenheim
- Website
- www.wildsau.net
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- März 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Viele Knöpfe und anderes Zeug.
Hallo,
habe heute das MDI (Original VW) in meinem Bus nachrüsten lassen. Wenn man nun auf "MEDIA" drückt am RNS510, erscheint "System wird gestartet" und diese Meldung verschwindet auch nicht mehr. Dabei braucht gar nichts angesteckt sein, es reicht, dass das MDI angeklemmt ist.
Mann kann ohne Probleme zu Radio oder Navigation umschalten, nur "MEDIA" will nicht.
Laut VW ist das MDI korrekt codiert. Eingebaut wurde es von einem Zubehörbetrieb. Nun werde ich den Bus morgen zu VW stellen, aber vielleicht kennt ja hier jemand das Problem und vor allem eine Lösung? Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit (irgendein Kabel falsch eingepint).
Würde mich freuen.
René
habe heute das MDI (Original VW) in meinem Bus nachrüsten lassen. Wenn man nun auf "MEDIA" drückt am RNS510, erscheint "System wird gestartet" und diese Meldung verschwindet auch nicht mehr. Dabei braucht gar nichts angesteckt sein, es reicht, dass das MDI angeklemmt ist.
Mann kann ohne Probleme zu Radio oder Navigation umschalten, nur "MEDIA" will nicht.
Laut VW ist das MDI korrekt codiert. Eingebaut wurde es von einem Zubehörbetrieb. Nun werde ich den Bus morgen zu VW stellen, aber vielleicht kennt ja hier jemand das Problem und vor allem eine Lösung? Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit (irgendein Kabel falsch eingepint).
Würde mich freuen.
René
)