RNS 510 Sicherung nicht gefunden

teeloo2

Jung-Mitglied
Ort
Uden (Niederlande)
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regenerative Braking: also variabele Lichtmaschine. Oder besser: BMT
Hallo,

Meine RNS 510 ist im ‘Software Download - Source activated, searching for SWL Image’ Modus.

Ich suche die Sicherung um das Ganze erst mahl aus zu schalten.

Die PDF von SB uns SC Sicherungen auf diesem Forum, kommen aber gar nicht überein mit meinem Sicherungskasten.

Eine SB33 ging’s es gar nicht. Da ist nichts drin.

Sind die Sicherungen in meinem T5.2 Calli Generation (Comfort Line) anders?
 
Bist du Erstbesitzer? Sind die Kontakte bei der Sb33 da?
 
Nein ich bin der dritter Besitzer.
Es sind keine Kontakte da bei SB33.

Aber wenn ich die SB SC Listen anschaue dann kommt fast gar nichts überein.
 
Aber wenn ich die SB SC Listen anschaue dann kommt fast gar nichts überein.
War bei mir genauso. Drum hab ich mir bei Erwin.de und meiner Fin alles mögliche heruntergeladen. Zusammen mit Fotos von allen Sicherungskästen und dann viel Probieren eine richtige Liste gemacht wo auch alles Nachträgliche drin steht. Kann mir vorstellen, dass beim Calli der Radio auf der zweiten Batterie hängt
 
Schau mal die Sd4 30A im Motorraum. Hängt mit Start Stop zusammen. Warum auch immer.
 
Jaaaa! Das ist er!!
Vielen Dank, echt klasse. Stehe z Zeit in Züd Deutschland auf Durchreise nach Italien. Jetzt ist der RNS 510 aus. Da bin ich froh das die Batterie nicht leer geht.
 
Update:

Die RNS 510 mit einem SETUP—EJECT—STERN geresetted (Dank info aus diesem Forum). Jetzt geht alles wieder. Keine Ahnung was da los war.
Auf jedem Fall viel gelernt.
 
Zurück
Oben