RNS 510 Rfk Funktion testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toffeebert

Aktiv-Mitglied
Ort
Nienburg Weser
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
30.06.2011
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
optimiert ;-) bei MechanixDeluxe
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Heckklappenöffnung innen, RDK, RFK, Markise,
Umbauten / Tuning
Von 132 KW auf 103 KW umgerüstet.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Leute,

gibt es hier in der Umgebung von 50 KM, um PLZ 31582 Nienburg Weser, jemanden bei dem ich mal mein RNS 510 testen könnte?

Voraussetzung wäre dafür, er muss eine Rückfahrkamera verbaut haben. Ob es die high oder low-Variante ist spielt keine Rolle.
Mein Gerät schaltet zwar beim einlegen des Rückwärtsgang um, aber alles bleibt duster. Nun habe ich schon Verkabelung nach hinten zur Kamera geprüft und den 26fach Stecker gewechselt. Beim alten Stecker hatte ich wohl einen Wackler drin, habe ich ihm ein wenig Druck von der Seite gegeben tat sich was am Bild.

Nun möchte ich einfach testen ob nicht eventuell mein Gerät das Problem ist.

Gruß
Robert
 
hat sich erledigt, daher "closed"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben