rns 510 Radio ausschalten

Janosch0911

Jung-Mitglied
Ort
Mainz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
08.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Europe
Hallo zusammen,
hab seit 2 Wochen meinen tollen Cali. Eine Frage, wie kann ich beim rns 510 das Radio ausschalten? So wie ich das sehe, geht es nur durch umschalten auf Media. Stimmt das? Danke für Antworten im Voraus.
 
AW: rns 510 Radio ausschalten

Moin,

das RNS510 schaltest Du aus, in dem Du auf den linken Drehknopf (Lautstärkeregler) drückst.
 
AW: rns 510 Radio ausschalten

Moin Wolf, danke für die schnelle Antwort. Was ich meine, wenn ich Radio angeschaltet habe, und dieses ausschalten will, z.B um nur Navi zu nutzen, muss ich wohl auf Media umschalten. Grüsse.
 
AW: rns 510 Radio ausschalten

Radioton auf Null drehen, Navi sollte getrennt hörbar sein...
 
AW: rns 510 Radio ausschalten

Hallo!

Wenn du eine CD oder andere Media-In Geräte angeschlossen hast kommt natürlich dann die Musik von dort wenn du auf MEDIA drückst.

Gruss TOM
 
AW: rns 510 Radio ausschalten

Moin Wolf, danke für die schnelle Antwort. Was ich meine, wenn ich Radio angeschaltet habe, und dieses ausschalten will, z.B um nur Navi zu nutzen, muss ich wohl auf Media umschalten. Grüsse.
Und solltest Du bei Media etwas angeschlossen haben, was dann auch abspielen würde, dann stelle auf Phone.
 
AW: rns 510 Radio ausschalten

Danke für eure Antworten, ich bin ein neuer Cali Fan, und dieses Board ist Klasse, nebenbei, mein Verbrauch, 9,8, nach 700 km, 4 Motion DSG, 132 kw..
 
Zurück
Oben