RNS 510 nachrüsten , welche CanBus Version habe ich

bibsi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo ,

möchte mir jetzt auch das RNS 510 nachrüsten, bin mir aber nicht sicher welche CanBus Version ich habe , ob noch 1.6 oder schon 2.0 und ob ich diesen Adapter von CanShack überhaupt benötige.

Mein United ist Produktionsdatum 22.9.09 . Aktuell habe ich das RNS2 DVD drinnen.

Gruss Peter
 
AW: RNS 510 nachrüsten , welche CanBus Version habe ich

Hallo Peter

Dein Bus (wie alle T5.1) kommuniziert über das CAN TP 1.6, du brauchst also einen Adapter für ein neues RNS510.

Grüsse
Mathias
 
Zurück
Oben