RNS 510 - Kartenupdate klappt nicht......

Balou72

Jung-Mitglied
Ort
Kupferzell
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein, original 2.0 TDI
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Extras
Licht & Sicht
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem RNS 510 - leider habe ich auf die schnelle nichts über die Suchfunktion gefunden.

Ich habe von einem Bekannten die Navisoftware V10.0 erhalten und wollte diese bei mir aufspielen.
Leider kommt die anscheinend obligatorische Abfrage ob man die Datei speichern will nicht.... ;-(

Der Anruf beim freundlichen ist leider nicht so freundlich abgewickelt worden......Aussage: "...kann ich jetzt so auch nicht helfen, lass die DVD einfach drin!" - Tja die gehört mir halt nicht :-(

Ich habe leider keine Ahnung welche Version ich bereits drauf habe da ich nirgends was gefunden habe wie man die Version überprüfen kann..

Habe das RNS auch schon über die 3Tasten mehrmals zurückgesetzt.

Wer im Raum Hohenlohe / Schwäbisch Hall / Heilbronn kann mir hier weiterhelfen evtl. direkt vor Ort oder eben hier übers Forum.

Bin über jede Hilfe dankbar!
 
Hallo Balou72,

handelt es sich um eine Original DVD oder nur um eine Kopie? Beim Original läuft das problemlos mit speichern!

Gruß
Siegbert
 
Ist eine Original DVD von einem Bekannten, ist auch nicht verkratzt oder sonst was.......
 
Hallo

die neuste Version Europa ist bereits die V11! Hast du vielleicht die V10 schon installiert. Wohnt in deiner Gegend jemand mit VCDS, der könnte dir das auslesen.

Gruß
Siegbert
 
Ich bin aus dem schönen Hohenlohe (746...) - Topofux aus HN wäre lt. der Liste wohl der nächste...... hab ihn mal angeschrieben.

Weis jemand vielleicht noch jemanden?
 
Hallo an alle, dank Topofux habe ich die Daten meines T5 nun auch auf Papier bzw. online :-)

Thema Update erst einmal erledigt bis ich an eine V11 komme, da V10 bereits aufgespielt war.

Danke nochmal an Topofux für die unkomplizierte Hilfe!

Balou
 
Hallo Balou

zwischenzeitlich ist schon die V12 West da!

Gruß
Siebert
 
Ok, leider kriegt mein Bekannter noch nicht mal V11 in die Werkstatt...... :-(
 
Zurück
Oben