RNS 510 Firmwareupdate Crash Hilfe!!

Teufel007

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/10
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Wohl endgültig, NEIN!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Hallo,

ich habe versucht, nach Anweisung von hier, das Firmwareupdate 3980 auf zu spielen. Und das ca. 10 mal mit verschieden Images und Verbatim-Rohlingen in den +/- Versionen. Die Geschwindigkeit beim brennen konnte ich wegen der Vorgaben der jeweiligen Rohlinge leider nicht auf 1-fach stellen! Selbst verschiedene Brenner und Wechsel der Brennsoftware brachte leider kein Erfolg.

Nach RADIO-Update bei 56% ist immer Schluss und es erscheint die nächste Anzeige mit SOFTWARE LOADING ERROR (010302).
Hier die Displayanzeige bei der jeweils abgebrochen wird.

IMG_0619.webp

IMG_0620.webp

Delivery Part Numer: 7E0035680

HW Vers.: H06

SW Vers. : 2688

HW Vehicle Ver.: 0XC801

Bitte helft mir!!!!!!

du brauchst irgendeine "factory" CD, sprich eine die komplett die Platte neu macht und wirklich alles löscht

Das wäre eine Möglichkeit, wenn du sowas organisiert bekommst. Eine andere: Mit dieser Problematik wird dir hier im Forum sicher nicht so schnell geholfen, wie in einem Forum, was ich dir als Link geschickt habe. Versuch es dort mal.

Zur Info: Update auf 2760 hat funktioniert! Darauf folgendes Update auf 3980 gleiches Problem s.o.!

probier mal direkt die 4120 drauf zu machen

Weitere Info: Update auf 2760 hat funktioniert! Darauf folgendes Update auf 3810 gleiches Problem s.o.!

Ist doch komisch, oder?

Das dürfte ein Brenner/Medium-Problem sein. Oder hast du originale Medien?

Und warum geht dann die 2760?

Hallo,
Ich habe eine Original 1020 ......aber ich bin erst am nächsten Donnerstag wieder Zuhause.
Ansonsten hilft auf jeden Fall rns Manager.

Gruß
Claus

Was kann ich denn mit der 1020 anfangen?

Gibt´s. Aber die zweite genannte Quelle ist okay. Meinem ersten Tipp bist du scheinbar noch nicht nachgegangen.

Dein Tipp war doch die Letztere?!

Hallo,

Mit 1020 macht man das Navi wieder jungfräulich.

Danach kann man wieder Unsinn machen.
Mit dem RNS Manager bekommt man alles wieder hin.

Gruss
Claus

Hast Du CD- oder DVD-Rohlinge verwendet? Bei mir funktionierten die höheren Updates nur mit DVD-Rohlingen. Übeigens hatten wir exakt dieses Thema hier schon mal. Wäre also klasse, wenn Du nächstes mal die Suche bemühst und die Ergebnisse ein wenig durchliest.

Grüße

bonsai

DVDs.
Wenn das so ist, dass das Thema exakt schon mal da war, dann habe ich es nicht gesehen, sorry. Gesucht habe ich jedenfalls!!

Wäre trotzdem nett wenn du mir den Link geben könntest!

Mein Tipp von Post 3. ;)

Zurück
Oben