RNS 510 Festplatteninhalt extern sichern

QuasiModo9112

Jung-Mitglied
Ort
80xxx
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu??
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 510
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Busgemeinde,

ich wollt gern wissen, ob jemand von euch schonmal seine Festplatte aus oben genanntem Radio kopiert hat.
Ich würd gern meine Musik, die auf dem Gerät ist, auf einem anderen Speichermedium haben.
Meine bisherige Speichermöglichkeit hat leider den digitalen Tod erlitten. Auf meinem Rechner ist nicht mehr alles vorhanden,
was auch auf dem Autoradio ist.
 
Hallo,

....es geht ohne Probleme mit dem "RNSmanager" einen nicht ganz günstigen Tool für alles rund um das RNS510 - oder Festplatte ausbauen und extern wie eine normale Festplatte kopieren oder sichern.

Gruß
Claus
 
Servus zusammen, hat jemand das von Dentman genannte Tool? In der Gegend München, Augsburg Memmingen?
 
Zurück
Oben