RNS 510 Fehler (Pink)

AC-T5 Team

Jung-Mitglied
Ort
Aachen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
AHK, Ersatzrad, PDC, Standheizung
FIN
WV2ZZZ7HZBH0xxxxx
Hallo Bulli-Gemeinschaft,

unser RNS 510 ist jetzt seit kurzem „Pink“.
48DD619B-F187-4636-8895-3B6F6E6DF051.jpeg

Kennt jemand diesen Fehler?
Kann man sowas reparieren?

Danke und Grüße
 
Hallo und guten Tag,

kennt jemand einen Navi-Reperaturservice rund um Bonn/Köln, welcher auch gut ist?

Habe jetzt auch noch den DVD-Fehler dazubekommen.

Danke und Grüße
 
Hallo,

Ich hatte mein RNS 510 damals (2020) zu Wolf Navi-Service geschickt.
War schnell und alles fair abgelaufen.
Vielleicht mal anfragen.

www.wolf-navi.de

Grüße
Insomnia
 
Bei einem anderen Fehler am RNS 510 war ich hier: Keskin
Ich würde aber in jedem Fall vorher anrufen, den Fehler genau beschreiben und dazu (telefonisch) einen KV einholen, denn die genannten "ab xx€" Preise sind meist bewusst sehr niedrig angesetzt.
Ich habe letztes Jahr genau 100€ mehr gezahlt als auf der verlinkten Seite angezeigt, war aber zufrieden, da ich hinfahren konnte, das Teil vor Ort rausgenommen wurde, nach 2 Stunden repariert wieder eingebaut und die neueste Navi-Software aufgespielt war. Und mir war am Telefon eben nach der Fehlerbeschreibung auch schon ein höherer Preis genannt worden.
In deinem Fall kämen dann ja aber auch noch die Versandkosten dazu.
 
Und? Konnte der Dürener helfen?
 
Hi,

liegt noch auf meiner to-Do.
Kupplung hat den Geist aufgegeben und musste erstmal gemacht werden.

Grüße
 
Zurück
Oben