RNS 510 Code stimmt nicht

oberbayer5.2

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Hallo miteinander,

bin neu hier und seit 2 Wochen Besitzer eines VW T 5.2 California Europe Baujahr 2011.
Habe nachdem Kauf auf Anraten die Autobatterie getauscht, jetzt frägt das RNS 510 nach den Code. An Verkäufer gemeldet, der hat keinen Code...
VW Email mit allen Unterlagen geschickt. Einen Tag später Anruf von VW, Code wurde mir durchgegeben, stimmt allerdings nicht. Bei VW gemeldet, die nochmals nachgeschaut, gleiches Ergebnis. Kann mir da irgendjemand helfen oder brauche ich ein neues Radio/Navi.
Kenne mich da leider Null aus und ist auch mein erster VW Bus.

Danke und Grüße sowie alle gesund bleiben aus dem Münchner Süden
 
Ist das Navi mal getauscht worden? Welche Unterlagen hast du geschickt? Woher stammt die Nummer? Läuft eigentlich übern Tester im Autohaus Im Zweifel musst du dir jemanden mit dem RNS-Manager suchen.
 
Zurück
Oben