RNS 510 am T5.2 nachgerüstet, Rückfahrkamera geht nicht!

Und das Fahrzeug soll jetzt zu VW, um das Problem zu lösen?
Da würde ich eher einen privaten T5-Schrauber mit VCDS paar Moneten hinlegen ...
 
Hallo Patrick,
da hast Du wahrscheinlich auch wieder Recht...ich storniere den Termin in der Werkstatt.
Wenn ich zu einem Schrauber fahre, schaue ich mir diesmal das Ergebnis auf dem Monitor an.
Vielleicht baut der dann mit mir zusammen auch alles andere ein und an.
Danke nochmals und einen angenehmen Sonntag.
Viele Grüße, Matthias
 
Guten Morgen Frank,
das ist mir dann auch klar geworden. Jedes VW Unternehmen versucht möglichst viel Geld zu verdienen.
Umsatz ist eben "fast" alles.
Wie schon beschrieben ich gehe zu einem Schrauber.
Aber jetzt noch ein andere Frage - Ihr habt mir ja den Kontakt für eine "VCDS" Codierung in Hessisch Oldendorf gegeben/besorgt.
Kennt jemand von Euch ggf. einen "zuverlässigen" Schrauber in der Nähe von 32547 Bad Oeynhausen oder ist der Kontakt in Hessisch Oldendorf der Nächste und beste?
DANKE für eine Info.
Viele Grüße, Matthias
 
das ist mir dann auch klar geworden. Jedes VW Unternehmen versucht möglichst viel Geld zu verdienen.
Umsatz ist eben "fast" alles.
Das wollte ich damit gar nicht zum Ausdruck bringen, sondern dass dich eine VW Werkstatt mit solch einer Bastel Baustelle ( selbst mitgebrachte AliZon Cam , irgend ein umrüst Radio , Kabelwirrwar ) in die Wüste schicken wird
Die rühren sowas in der Regel erst gar nicht an

Aber das hat sich je sowieso schon erledigt

An dieser Stelle noch viel Glück beim finden eines Willigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben