RNS 510 7e0 035 680

Goldorfe

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Leder, FL Umbau T5.2 inl. Heckstoßstange MJ 2014, MFL Lederlenkrad, 3 teilige Business Räder.
Umbauten / Tuning
18" LM Räder
FIN
WV2ZZZ7HZ4H109847
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hi liebe T5 Gemeinde.
Zu meiner Frage ich habe ein 2004 T5 TDI 128KW MFD Navi CD Soundsystem Aktiv. Ich habe einen auf die Fahrgestellnummer gefertigten Canshack CAN Adapter für den Umbau auf RNS510.Nun hab ich ein neues Gerät angeboten bekommen die Nummer lautet 7E0 035 680 . Kann mir jemand sagen ob das Gerät bei mir funktioniert. Oder geht jedes RNS 510?
Warum gibt es zum Teil die Dinger mit DVD oder Festplatte..Danke für eure Hilfe

Hallo,

.....die "Dinger" haben immer DVD und Festplatte, jedoch nutzen manche die Kartendaten von DVD, anstatt diese fest auf der Festplatte zu installieren=).
Je nach Modell haben die 30 oder 40 GB.

Ich glaube es gab je nach Firmwarestand mit dem CAN-Adpapter im T5.1 Probleme.
Frag mal @Schroeder hier im Board, er kann dir da vermutlich perfekte Auskunft geben, oder hätte auch die Lösung dafür.

Gruß
Claus

Hallo,

.....die "Dinger" haben immer DVD und Festplatte, jedoch nutzen manche die Kartendaten von DVD, anstatt diese fest auf der Festplatte zu installieren=).
Je nach Modell haben die 30 oder 40 GB.

Ich glaube es gab je nach Firmwarestand mit dem CAN-Adpapter im T5.1 Probleme.
Frag mal @Schroeder hier im Board, er kann dir da vermutlich perfekte Auskunft geben, oder hätte auch die Lösung dafür.

Gruß
Claus
AH Danke!
werde dein Rat befolgen melde mich dazu! DANKE

" Ich habe einen auf die Fahrgestellnummer gefertigten Canshack CAN Adapter"

Hallo,

was meinst du mit der Aussage? Dass der Adapter nur in dem Fahrzeug funktionieren soll? Wo ist dieser denn her und wann wurde dieser erworben und wo?

Die Adapter der früheren Firma Canshack GmbH laufen nur eingeschränkt mit den neueren Geräten, die Probleme sind da vielfältig, z.B. Quellenanzeige, Abbrüche bei 510er mit DAB+, Lenkradsteuerung, Rückfahrkamera, Anzeige des Kompass usw.

Gruss,
Peter

Hi!
Ist Von:
CanShack GmbH
Matthias Kleve
38350 Helmstedt
ist so gut 1,5Jahre her
Auf der Anleitung steht CAN Bus Adapter VW CAn TP1.6 zu CAN TP 2.0 für RNS 510

Zurück
Oben