RNS 315 Updates

Woelfin

Jung-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.11.2010
DPF
ab Werk
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Selbst gebaute Küchenzeile
Hallo gibt es eine Möglichkeit unser ach so tolles Navi irgendwie anders Up zu daten als für sehr sehr viel Geld beim vw Händler?

So langsam nervt es nämlich ,das es 5Jahre bestehende Strassen nicht kennt (dabei hat unser freundlicher VW -Händler vor 2,5 Jahren gesagt es wäre eine ganz aktuelle Version)X(


Fragt sich nur was unter Aktuell zu verstehen ist?


liebe Grüße Kathi
 
AW: RNS 315 Updates

Servus.

Google ist Dein Freund.
Du findest dort ALLES fürs 315... Karten und auch Firmware.

Stefan
 
AW: RNS 315 Updates

Servus.

Google ist Dein Freund.
Du findest dort ALLES fürs 315... Karten und auch Firmware.

Stefan

hi Stefan
Ich suche schon länger und finde auch nichts....

gruß Stephan :D
 
Hallo,
ich bin sehr enttäuscht von der Aktualtät und von Umfang der serienmäßigen Kartensofwae (nur West-Europa). Auch sind die Up-Dates nicht kostenfrei. Von VW habe ich das Angebot erhalten, die neue Software für West-Europa für 199 € zu kaufen, ebenso für Ost-Europa (ebenfalls nochmal 199 €, wozu schon Kroatien gehört). Meiner Ansicht nach ist das schlichtweg eine Unverschämtheit, reine Abzocke. Hat jemand einen Ratschlag, wie man preiswerter an die aktuelle Kartensoftware kommen kann ???

Gruß, Martin
 
Hallo,

In holland gibt es jetzt zeitlich eine rabbataktion beim :D alle updates 2015 kosten nur € 99,=
ich habe mich schon die v7 für rns315 geholt und und die v7 für den rns310 im golf plus meiner frau.
zusammen € 198,=
 
Hallo Lionhaertbulldogs ,
ich habe probiert es im netz zu bestellen aber im system sind keine transporter nur pkw,s
dann hab ich angerufen , und vw hat mich weiterverbunden mit den :D in Heerlen .
die haben es dann fur mich bestellt , ich habs dann abgeholt.
Beim rns 315 dauert das laden mehr als 2 stunden, funktioniert aber tadelos.
 
Lt. der Internetseite ist die Installation nur durch VW möglich. Ist das gelogen?

Update heißt gewöhnlich, dass die Grundsoftware schon vorliegen muss. Heißt das hier demnach auch, dass z.B. die Europa-Ost-Karte nicht genutzt werden kann, wenn nicht vorher eine Ost-Version installiert war?
 
Das updaten ist einfach, sd karte reinstecken Und der rest geht vonselbst
 
Zurück
Oben