RNS 315 Update

desertstorm76

Aktiv-Mitglied
Ort
Striegistal
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Extras
"Special" + BiXenon, Dämmglaspaket, Doppelklima, PDC, AHK, RNS315 mit FSE, Sitzheizung, WWZH mit FB,
Umbauten / Tuning
Salsarot - das wirkt auch ohne Tuning ;-)
Hallo Leute,
im frühlingshaften bunten Prospekt von VW gibt's Updates via SD für die Navis...
fürs RNS315 für 149,-Euro...
Lohnt sich das schon nach 3Jahren?
Gruß aus Sachsen
 
Hallo,

....nö, es sei denn es interessiert dich, ob es einen neuen Asphaltierten Weg zu irgend einer unbedeutenden Hühnerfarm gibt.
Bei dem RNS510 funktioniert so ein Update ja anders :] - aber ich würde für diese Updates, die ihr Geld in der Regel nicht wert sind auf keinen Fall etwas investieren.

Selbst beim großen Navi gibt es teilweise Straßen z.B. im Ausland, die schon seit über einem Jahr in Betrieb sind noch nicht.

Gruß
Claus
 
Selbst beim großen Navi gibt es teilweise Straßen z.B. im Ausland, die schon seit über einem Jahr in Betrieb sind noch nicht.

So eine Straße habe ich hier im Ort auch. Seit 1,5 Jahren offen, wird aber nicht angezeigt. In G**gle-Maps ist sie drin. In den Karten von Micr*s*ft ist sie nicht drin.
 
Hallo,

.....in der Regel hast du bei einem "Mitnahme Navi" für 129€ Lebenslang die Karten kostenlos.
Von daher finde ich die Preise für solche "Pseudo Updates" dann heftig.

Hättest du jetzt ein RNS510 würde ich dir die neue Karte mal für 45 Minuten leihen, dann könntest du die eingehend prüfen und mir dann wieder zurück geben.=)

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben