RNS 315 schaltet sich von selbst ein

T55-55

Top-Mitglied
Ort
Mühltal(Hessen)
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2014
Motor
Otto 110 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Climatic,Elektrikpaket I+II,Multifunktion Lenkrad,
FSE,MFA,2+2-Sitzer,
Umbauten / Tuning
Komfortsitze mit Airbags, Scheibentönung dunkel,
Erweiterung auf 6 LS vorne
Fahrwerk Twin Monotube tief
BMW Styling 132: 9 und 10x19, 255/40R19 und 285/35R19
Umbau Fahrradträger für temporäre Montage im Fahrgastraum auf Ladeboden
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC Bin
Servus,

ich habe vor einer Woche endlich ein schon vor längerem gekauftes RNS 315 eingebaut und gegen das RCD 210 getauscht. Alles funktioniert auf Anhieb.
Heute mittag T5 abgestellt und heute abend springt ohne ein Zutun bei verschlossenem Auto das CD-Laufwerk des RNS an und spielt die im Laufwerk li
egende CD ab. Und zwar so laut, dass meine Nachbarn mich auf das Problem aufmerksam gemacht haben.

Hatte schon mal jemand ein solches Verhalten festgestellt?
Woran kann das liegen?
Wäre unangenehm, wenn das nachts passiert.

VG
 
Keiner eine Idee???
 
Codierung geprüft?

Aber egal wie, muss das Ding den Befehl bekommen haben, die CD abzuspielen.

Daher sehr komisch.

Gab es das dann noch mal?

Gruß
 
Servus,

ich habe sicherheitshalber die CD aus dem Laufwerk genommen. Muss nochmals versuchen, das zu reproduzieren.

VG
 
Zurück
Oben