RNS 315 DAB+ freischalten

Hallo zusammen,

ich muss das Thema mal hoch holen.
Da ich im Netz keine passende Liste gefunden habe mit den Ausstattungscodes der jeweiligen RNS Radios möchte ich hier noch fragen.

Ich habe das RNS 315 mit folgender Teile Nummer 3C8035279F
Ich konnte jetzt nirgends finden was der Index F bedeutet hat meine Navi jetzt DAB+? oder nicht?
Muss ich es ausbauen um es endgültig zu wissen ob ich es nachrüsten kann?

Vielen Dank

Gruß Andy
 
Also
Wie erwartet wohl kein dab+ nachrüsten...

Schade.

Der schwarze Eingang ist Video? Rückfahrkamera kann ich nachrüsten oder?
20181129_161735.jpg 20181129_161709.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiß jemand was der blaue Stecker auf dem ersten Bild im Eingangspost (oder in meinem Bild 1C627293-ACAA-4058-94BD-C9A154A6621E.jpeg siehe Anhang) macht? Baue grad das RNS 315 aus und ein neues Radio ein und irgendwie ist der noch übrig geblieben 😂
Sieht vom Innenanschluss aus , wie der Stecker der neuen DAB Antenne , die ich verbaut habe....
Danke Euch!!!
 
Servus

auf dem Bild zum ersten Beitrag:
Die schwarze Buchse ist DAB+
Die blaue Buchse ist GPS

Dein blauer Stecker ist also das Kabel zur GPS-Antenne im rechten Aussenspiegel.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitze, danke dir ... von der Form her dachte ich mir das auch. Ich werde jetzt mal die mitgelieferte Klebeantenne testen und wenn die nichts taugt kann ich den Stecker ja mal wieder anschließen!
VG & Danke nochmals!
 
Zurück
Oben