Rns 2 Usb/Verstärker anschließen

jdm77

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Hi

Hoffe hier sind paar Spezialisten dabei die mir weiterhelfen können!! Ist es beim Rns 2 möglich einen Adapter anzustecken mit dem ich von einen Usb Stick Musik abspielen kann und sowohl einen Verstärker anschließen kann??

Hab die Suche schon benutzt aber das hat mir nicht wirklich weitergeholfen! Einmal heißt es, es gibt keine Adapter dafür dann wiederrum mit den Rns 2 Ausgängen funktioniert es nicht und auch das es Problemlos machbar sei??

Kann mich da jemand aufklären oder hat vielleicht eine Lösung für mich?? Danke schonmal
 
Hallo,

.........es gibt sowohl für den Aux IN als auch für den CD Wechlser EIngang kleine Adapter, die über eine Audio als auch USB Schnittstelle verfügen.

Z.B. so etwas:
http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-W...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1e6145cd57

oder das:
http://www.ebay.de/itm/USB-SD-AUX-M...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item27b6acdd52

oder so etwas:
http://www.ebay.de/itm/USB-Aux-MP3-...1209?pt=Freisprechanlagen&hash=item3a80e281e9

Was den Anschluß eines Verstärkers betrifft, müsstest du mal prüfen, was du aktuell verbaut hast.
Normalerweise kann man einen Verstärker einfach an die normalen Lautsprecherausgänge anschließen - evtl. muss ein High-Low Adapter dazwischen.
Manche Verstärker haben diesen Pegelregler bereits verbaut.

Ansonsten wäre das so etwas:
http://www.ebay.de/itm/Endstufe-Ada...16771824?pt=Kabel_Stecker&hash=item5afe7eaef0
http://www.ebay.de/itm/ZEALUM-ZUS-L...06900320?pt=Kabel_Stecker&hash=item43c752c960
http://www.ebay.de/itm/Aktive-High-...pt=Lautsprecher_Selbstbau&hash=item4cf8f1a744

Falls du eine DVE mit digitalem Verstärker bereits verbaut hast würde es etwas schwierig.

Gruß
Claus
 
Gibt es da auch eine Möglichkeit um nur einen Subwoofer anzuschließen und die Boxen einfach weiter über das RNS laufen zu lassen.
Sprich kann ich beim OEM RNS den Subwoofer OUT Ausgang irgendwie "simulieren" mit passendem Adapter auf den freien Steckplätzen?
LG
 
Danke für deine Auskunft
 
Zurück
Oben