RNS 2 DVD update sw30

Guten Tag.

bin neu hier im Forum und würde auch gerne die CD ausleihen. In dem T5 ist noch Version 12 :o und seit Ewigkeiten geht das Navi nicht mehr. Es zeigt immer an das es aktiviert wird.

Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank
 
Hallo Dentman, auch ich darf mich nun stolzer T5 Besitzer nennen :) Allerdings ist die Software meines RNS2 DVD auch Updatebedürftigt. Also falls der Thread und Dein Angebot noch immer aktuell sein sollten würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Bin seit Tagen im Netz auf der Suche nach der SW30 + Kartenupdate, aber ich finde keine gültigen Links mehr. Ist wohl schon zu alt das RNS2 :(

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,
ist die SW 0030 sowohl für das RNS2-DVD als auch für das RNS2-CD die aktuellste Version die es gibt? Ich habe vermutlich das RNS2-CD ? (ohne Tel-Taste unten in der Mitte) und habe die SW 0028 drauf. Falls die SW 0030 bei mir kompatibel ist und das kein großes Problem darstellt das update durchzuführen, würde ich gerne ebenfalls die Update-DVD ausleihen, sofern möglich.
@Dentman: Wäre das möglich? Falls ja, sende ich dir per PN meine Adresse zu.
Danke.
Ich weiß im Moment nur noch nicht genau, wo ich die PN schreiben kann, da ich in diesem Forum recht neu bin. Läuft das unter Unterhaltungen oben rechts?
Gruß Immanuel
 
Moin Moin in die Runde, auch ich bin neu im Thema T5, hatte vorher T4 der mir leider geklaut wurde.
Falls es noch möglich ist würde ich mich auch freuen wenn mir einer das Update Material zur Verfügung stellt.
Habe die SW-Version 28
 
Moin
Steht das Ausleih Angebot für das Update noch??
Würde es mir auch gerne ausleihen
 
Hallo Leute,

mein Bus bekommt gerade ein paar Streicheleinheiten.
Dabei bin ich über dieses Thema gestolpert und zähle mich auch zu den "Updatebedürftigen".
Bevor ich mir eine halbwegs aktuelle DVD besorge würde ich gerne auch die Software auf meinem Navi auf den letzen Stand bringen.
Gibt es diese berüchtigte Update-CD noch, und besteht noch die Möglichkeit diese gegen Kostenerstattung auszuleihen?

LG
Andreas
 
Hallo,

....ich habe das "Original Update Set" von VW hier.
Ich verschicke das auch gerne, wenn ich es wieder bekommen.
Leider haben einige User hier im Board den "Leihservice" in letzter Zeit etwas über strapaziert.

Einfach per PN melden.

Gruß
Claus
Hallo,
wo bekomme ich diese CD?
Gruß, tini
 
Moin, ich würde mich auch über die Update CD freuen, vielen Dank
 
Hallo zusammen,

da ich mir jetzt wieder einen T5 zugelegt habe bin ich wieder fleissig am lesen. Da ich mir jetzt eine gebrauchte Navi DVD gekauft habe, die das Laufwerk irgendwie nicht liest, habe ich die Version meines RNS ausgelesen.

Da steht 0612 ... ist dies dann Version 12? Da ich gerne auf die aktuelle Version updaten würde, wäre super wenn mir jemand gegen eine Aufwandsentschädigung eine Update CD leihen könnte.

Viele Grüße
Christian


navi2.jpg navi1.jpg navi2.jpgnavi1.jpg
 
Ich hätte auch Interesse. Bzw gibt es das vl zu Downloaden und dann selbst eine Bootfähige CD/DVD zu erstellen?
Gruß Marcus
 
HALLO zusammen, bin am Verzweifeln, habe einen gebrauchten T5 mit RNS 2 DVD gekauft. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass die aktuelle Software-Version SW30 sein soll.

Nach Abruf der System-Info mit der Tastenkombination erhalte ich folgendes es ist noch die 12 drauf siehe anhang

Kann mir jemand sagen, wo ich das Update sw 30 /0730 bekomme, wer hat eine CD und verkauft mir diese? Ist dringend... Als Navi CD will. Ich eine 2018 v16 nutzen. PS Welchen Adapter brauche ich für den Knochen.... Mfg aktivit5
 

Anhänge

  • IMG_20191215_185146.jpg
    IMG_20191215_185146.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_20191217_090005.jpg
    IMG_20191217_090005.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20191217_063949.jpg
    IMG_20191217_063949.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20191217_090103.jpg
    IMG_20191217_090103.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 45
Servus in die Runde :help:, bestände noch die möglichkeit ein Update für das RNS 2 DVD zu bekomme? Würde mich sehr freuen :).
 
Hallo- ich kann noch mit dem Update aushelfen- gern PN
 
Ich bin auch auf der Suche nach dem Update auf SW30. Könnte mir bitte jemand digital aushelfen?

Vielen lieben Dank
 
Hallo- gern kann der nächste Updater sich meine Cd von Obbe zusenden lassen- trotzdem bitte dann an mich zurück- meine Adresse steht auf der CD Hülle- DANKE
 
Ich könnte bei Bedarf nun auch ein SW30 Update beisteuern.
 
Wer braucht denn aktuell die Update CD oder eine entsprechende ISO?
 
🤗 Vielen Dank an Jens für die Unterstützung beim CD -Ausleihen!! DieGurke bitte die CD an Konnoo senden - siehe PN
 
Schönen guten Tag in die Runde, ich bin neu hier, heiße Daniel? Und habe das Problem das mir die Navigation DVD fehlt und das Update sowieso, was kann ich tun, würde dieses Navigationssystem gerne nutzen. Sofern es möglich ist.

Wäre echt lieb wenn einer mir helfen könnte

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben