RNS 2 DVD und maxxcount Xcarlink2 USB

1a fabian

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 125 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo Leute, habe die Suche durch, konnte aber nichts finden!! Habe heut mal versucht den Xcarlink anzuschliessen, funzt aber nicht!! Habe kein Cd wechsler allerdings ist in der Buchse am Radio nen Stecker mit 3 Kabeln drin!! Habe den entfernt und und dann den X carlink Stecker eingesteckt, den alten der werkseitig dran war dann auch an das X carlink gesteckt! Allerdings geht nichts!! Habe an der AUX Einstellung rum gespielt alles probiert, es geht aber nichts!!Hat jemand ne Idee???

AW: RNS 2 DVD und maxxcount Xcarlink2 USB

Hallo,
und Herzlich Wilkommen.
Mach bitte mal ein Foto vom Stecker und vom Eingang an dem du eingesteckt hast und stell es ein.
Ich bin sicher dann kann man Dir helfen.
Bist du den am richtigen Eingang bzw. ist Dir die Belegung des Ausgangs bekannt?

Hallo Fabian,

dass das Gerät nicht über AUX sondern über die CD-Steuerung bedient wird, weisst du schon? Hast du den Datenträger entsprechend organisiert?

VG Peter

Hallo Peter ,Hallo Frank, denke das Problem hat sich heut früh um 6 Uhr gelöst. An dem Teil was ich vom Freundlichen bekommen habe ( Karton sieht aus wie 10 Jahre alt) fehlt ein Steckgehäuse:uuups:!!! Und das Carlink System was ich bekommen habe ist noch ne alte Generation!! Werde es heut mal zurück geben! Sie hatten das ganz zufällig gerade auf Lager!! Aber nichts für ungut! Das mit dem Cd Terminal Steuern ist mir heut Nacht auch eingefallen! Weiß nicht warum ich so auf die AUX Sache versteift war!! Werde mir mal nen neues System besorgen!! Danke Euch:danke:

Zurück
Oben