RNS 2 DVD Navigation wird aktiviert Bitte warten

rambus

Jung-Mitglied
Ort
Darmstadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
29.07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
FIN
WV2ZZZ7HZ6H015941
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen.. Ich habe neulich mir einen T5 Gekauft 2 Wochen in dem ist eine RNS2 DVD wo keine cd's spielte und navi wird aktiviert bitte warten Meldung bleibend.
Habe update w30 drauf gespielt jetzt spielt er Audio cd aber navi hat sich nicht geändert. Auch mit V7. Batterie abgeklemmt 24std. nichts gebracht. Auch mit Original DVD nicht. Habe 3 unterschiedlicher CD DL genommen und unterschiedlichen Software gebrannt und sehr langsam, trotz keine Change. Navigation wird Aktiviert Bitte warten. Habe keine nerven mehr bitte um Hilfe....
 
AW: RNS 2 DVD Navigation wird aktiviert Bitte warten

Hallo,
hab das selbe problem würde jemand bitte helfen ist dringend brauch das navi schon bald wieder aber es steht immer nur da ``Die NAvigation wird aktiviert. Bitte warten sie.,, Hab auch navi cd drin und zwar original gekauft und nicht gebrannt und es lädt einfach nicht.
Danke im voraus.
 
AW: RNS 2 DVD Navigation wird aktiviert Bitte warten

Hallo hilfeT5hilfe,

es wäre schön, wenn du dein Profil vervollständigen könntest. Das erleichtert manche Hilfestellung enorm!
Hast du zu deinem Problem schon mal die Suche angeworfen?

Da gibt es so einiges an Lesestoff:

z.B.

http://www.t5-board.de/board/t5-car...ftware-stand-laut-system-info.html#post541082

http://www.t5-board.de/board/t5-car...ate-rns-2-von-sw-28-auf-die-sw-30-anders.html

http://www.t5-board.de/board/t5-car...date-neues-kartenmaterial-etc.html#post579241

http://www.t5-board.de/board/t5-car...ufwerksgeraeusche-dvd-wird-nicht-erkannt.html

was für eine Softwarversion hast du denn drauf 28 oder 30?
Welche Navi Version hast du?
Manch ältere DVDs funktioniern nicht mit der neuen Software.
 
AW: RNS 2 DVD Navigation wird aktiviert Bitte warten

Hallo,
hab das selbe problem würde jemand bitte helfen ist dringend brauch das navi schon bald wieder aber es steht immer nur da ``Die NAvigation wird aktiviert. Bitte warten sie.,, Hab auch navi cd drin und zwar original gekauft und nicht gebrannt und es lädt einfach nicht.
Danke im voraus.

Hi hast Du das Problem gelöst??? Habe das gleiche heute auch. AHHHH
 
AW: RNS 2 DVD Navigation wird aktiviert Bitte warten

Hallo,
habt Ihr das Problem lösen können?:confused:
 
AW: RNS 2 DVD Navigation wird aktiviert Bitte warten

... und, was hast du gemacht, dass das Gerät wieder funktioniert??
 
Zurück
Oben