RNS 2 DVD Navi DVD

Ekelalfred86

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nööö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Moin Moin,

Ich habe hier das Forum schon ein bisschen durchstöbert, aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe mir eine T5 Multivan mit einem RNS 2 DVD Navi zugelegt, leider ohne NAVI DVD. Aus dem Internet geladene DVD klappen leider nicht;( jetzt die Frage hat irgendjemand ne ältere NAVI DVD die er los werden möchte bzw ne lösung wie es mit der DVD aus dem Internet funktionieren könnte!?! Vielen Dank im vorraus alfred
 
Eine der akzeptierten Lösungen hat ein Legalitätsproblem und widerspricht deshalb den Forumsregeln.
Es könnte auch das Gerät defekt sein!
Willst du nicht lieber das komplette Entertainment modernisieren? Das bringt länger Freude!
Gruß,
Günther
 
... Aus dem Internet geladene DVD klappen leider nicht;( jetzt die Frage hat irgendjemand ne ältere NAVI DVD die er los werden möchte bzw ne lösung wie es mit der DVD aus dem Internet funktionieren könnte!?! Vielen Dank im vorraus alfred

Hej Alfred,
das hört sich ja einmal verdammt nach "illegaler Download, Raubkopie etc." an.
Dazu gibt es hier im Forum natürlich keine offizielle Anleiteitung, wie man so etwas zum Laufen bringt.
Legale Versionen findest du -neu oder gebraucht- in der Bucht oder erstelle bitte eine Anfrage hier im Marktplatz.
 
S
Hej Alfred,
das hört sich ja einmal verdammt nach "illegaler Download, Raubkopie etc." an.
Dazu gibt es hier im Forum natürlich keine offizielle Anleiteitung, wie man so etwas zum Laufen bringt.
Legale Versionen findest du -neu oder gebraucht- in der Bucht oder erstelle bitte eine Anfrage hier im Marktplatz.
sorry, mein Fehler! Dann werde ich da mal ne Anfrage auf dem Marktplatz stellen danke
 
Hallo Alfred,
ich würd als erstes deinen Bus wieder auf die Räder stellen (Avatar) :eek:
Ansonsten gibt es eine Software die heißt Unlock, das ist nicht illegales sondern damit kann man CD und die sogenannten "Sicherheitskopien" der Navi DVD abspielen.
Einfach mal Tante Google fragen ;)
 
Hallo Alfred,
ich würd als erstes deinen Bus wieder auf die Räder stellen (Avatar) :eek:
Ansonsten gibt es eine Software die heißt Unlock, das ist nicht illegales sondern damit kann man CD und die sogenannten "Sicherheitskopien" der Navi DVD abspielen.
Einfach mal Tante Google fragen ;)
Ja das mit dem Bus auf die Räder das ist so eine Sache:D Ich kann mir auch nciht erklären wieso, weshalb warum der so da steht;) Mit dem Unlock und dem Software Update ist auch schon gemacht, er will einfach keinen "Navi"Rohling richtig lesen;( Deswegen würde ich auch ein Original kaufen, habe jetzt auch schon eine Anfrage im Marktplatz gestellt...
 
Hallo,

damit kann man CD und die sogenannten "Sicherheitskopien" der Navi DVD abspielen.

....dieses Update ist lediglich dafür da, damit man auch selbst gebrannte CD´s oder DVD´s also auch Musik CD´s hören kann.
Der Nebeneffekt ist halt, das man auch "Sicherheitskopien" einer DVD abspielen könnte.

Gruß
Claus
 
Hallo,



....dieses Update ist lediglich dafür da, damit man auch selbst gebrannte CD´s oder DVD´s also auch Musik CD´s hören kann.
Der Nebeneffekt ist halt, das man auch "Sicherheitskopien" einer DVD abspielen könnte.

Gruß
Claus
Danke, habe mich gerade mal bei eBay umgeschaut! Werde mir da eine legale DVD besorgen und hoffen das ich Dan Ruhe habe, bzw Vllt meldet sich ja noch jemand auf die Anfrage am "Marktplatz"
 
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren ob es für das RNS 2 aktualisiertes Kartenmaterial gibt, die angeboteten DVDs im Netzt versprechen updates von 2016, das ist m.A. nicht wirklich glaubhaft.
Wo bekomme ich aktualisertes Karten/DVDs bzw. wer hätte eine erprobte Quelle?

gruß aus DUS
oliver
 
Besten Dank!
Dann hoffe ich mal das die auch wirklich aktuell sind.
Mittlerweile ist das Navi recht häufig offroad wenn man es dringend bräuchte ;-)
geht auch gerne mal komplett aus,

gruß aus Düsseldorf
oliver
 
Hallo,

Dann hoffe ich mal das die auch wirklich aktuell sind.

Ups - ich befürchte da wirst du enttäuscht werden.

Die aktuellen Kartendaten unserer RNS510 V13 = 2016 stammen von 2014.
Das die Anbieter dafür noch Geld verlangen ist eigentlich eine Frechheit.

In diesem Fall empfehle ich ganz normale Raubkopien !!!

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben