dieseldampfer
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 12.12.2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
- Extras
- zurück zum Bus
ex - Multivan Fahrer
174 Ps
180 Ps
Hallo,
Die Suche habe mehrmals bemüht - leider kein Erfolg.
Ich habe das Problem, dass mein RNS 2 DVD in den ersten 15-20 Minuten nach dem einschalten keine Satelliten findet. Danach ist alles paletti wenn der Kontakt da ist. Es funktioniert auch alles. Somit kann ich zwar eine Route eingeben, die Navigation startet auch, jedoch fahre ich entfernt auf dem Navi zur wirklichen Strasse. Erst nach ziemlich immer der gleichen Zeit kehrt der Satelliten - Kontakt zurück und dann klappt's auch mit der Routenfindung
Die Batterie habe ich abgeklemmt, die Stecker sitzen alle fest und gut am Gerät, es wurde kein Update oder ähnliches gemacht - kam von alleine. Geht es auch wieder von alleine? Oder was kann ich tun?
Im VCDS Scan konnte kein Fehler gefunden werden.
Würde mich über einen Tip echt freuen.
Danke schon mal im Voraus!!
Die Suche habe mehrmals bemüht - leider kein Erfolg.
Ich habe das Problem, dass mein RNS 2 DVD in den ersten 15-20 Minuten nach dem einschalten keine Satelliten findet. Danach ist alles paletti wenn der Kontakt da ist. Es funktioniert auch alles. Somit kann ich zwar eine Route eingeben, die Navigation startet auch, jedoch fahre ich entfernt auf dem Navi zur wirklichen Strasse. Erst nach ziemlich immer der gleichen Zeit kehrt der Satelliten - Kontakt zurück und dann klappt's auch mit der Routenfindung

Die Batterie habe ich abgeklemmt, die Stecker sitzen alle fest und gut am Gerät, es wurde kein Update oder ähnliches gemacht - kam von alleine. Geht es auch wieder von alleine? Oder was kann ich tun?
Im VCDS Scan konnte kein Fehler gefunden werden.
Würde mich über einen Tip echt freuen.
Danke schon mal im Voraus!!
eine Reinigungs-DVD.
telefoniert und er sagte mir das er die Superreinigungswahnsinns-CD bestellen müsse und mir somit 36 Euro dafür berechnen müsste.