RNS 2/DVD Display zu Dunkel

andre33

Aktiv-Mitglied
Ort
EIC
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
Leder Standheizung Dach Ipod MP3 Kw Gewinde RH NAJ 9x20 mit 275/35R20 Conti
Umbauten / Tuning
Golf 6 GTI MFL Lenkrad Audio System Anlage 15,6 Deckenmonitor mit Alpine usb Mediabox DVB-T Tuner TV Frei und alles über das MFD2 zu steuern. Sony Verstärker 680 Watt.
Spritmonitor ID
FIN
0815
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo bei meinen RNS 2 ist das Display auf einmal sehr Dunkel. Habe schon alles versucht aber es wird nicht Besser. Batterie abgemacht Werkseinstellung keine Besserung. Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben. Danke Andre
 
Hallo Andre

Soweit mir bekannt haben RNS2 und die ersten RNS510 noch CCFL Hintergrundbeleuchtung.
Möglich dass die (teilweise) defekt sein könnte?

Grüsse
Mathias
 
Ich habe eben mit einer Taschenlampe den Lichtsensor am RNS bestrahlt und siehe da es wird hell, aber danach gleich wieder Dunkel. Also geht die Beleuchtung.
 
Hallo Andre

Merkwürdig. Spielt es eine Rolle ob du das Licht ein oder aus gestellt hast (Fahr/Standlicht)?
Der Rest der Instrumenten Beleuchtung funktioniert ohne Fehler?

Grüsse
Mathias
 
Zurück
Oben