RNS 2/DVD Display zu Dunkel

andre33

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
Leder Standheizung Dach Ipod MP3 Kw Gewinde RH NAJ 9x20 mit 275/35R20 Conti
Umbauten / Tuning
Golf 6 GTI MFL Lenkrad Audio System Anlage 15,6 Deckenmonitor mit Alpine usb Mediabox DVB-T Tuner TV Frei und alles über das MFD2 zu steuern. Sony Verstärker 680 Watt.
Spritmonitor ID
FIN
0815
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo bei meinen RNS 2 ist das Display auf einmal sehr Dunkel. Habe schon alles versucht aber es wird nicht Besser. Batterie abgemacht Werkseinstellung keine Besserung. Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben. Danke Andre

gerby

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZ6H10XXXX
Hallo Andre

Soweit mir bekannt haben RNS2 und die ersten RNS510 noch CCFL Hintergrundbeleuchtung.
Möglich dass die (teilweise) defekt sein könnte?

Grüsse
Mathias

Themenstarter|in

andre33

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
Leder Standheizung Dach Ipod MP3 Kw Gewinde RH NAJ 9x20 mit 275/35R20 Conti
Umbauten / Tuning
Golf 6 GTI MFL Lenkrad Audio System Anlage 15,6 Deckenmonitor mit Alpine usb Mediabox DVB-T Tuner TV Frei und alles über das MFD2 zu steuern. Sony Verstärker 680 Watt.
Spritmonitor ID
FIN
0815
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Ich habe eben mit einer Taschenlampe den Lichtsensor am RNS bestrahlt und siehe da es wird hell, aber danach gleich wieder Dunkel. Also geht die Beleuchtung.

gerby

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZ6H10XXXX
Hallo Andre

Merkwürdig. Spielt es eine Rolle ob du das Licht ein oder aus gestellt hast (Fahr/Standlicht)?
Der Rest der Instrumenten Beleuchtung funktioniert ohne Fehler?

Grüsse
Mathias

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
B defektes Display RNS DVD T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 4
I Die Neue Navi DVD V17 Ost & West für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
G RNS 2 DVD lokalisiert/ortet falsch T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
G RNS DVD 2 heute 6.4.19 ausgefallen T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
I Die Neue Navi DVD V16 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2
H NAVI DVD RNS 2 T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3
L DVD für RNS-2 DVD T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
K RNS 2 DVD macht Geräusche T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
T RNS 2 DVD Laufwerk oder nur Laser ersetzen T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 4
seven231 RNS 2 DVD update sw30 T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 31
I Die Neue Navi DVD V15 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3
Sindaugh RNS-2 DVD - rauschen bei analoger Quelle T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6
L Probleme mit DVD Deckenmonitor bei Wechsel von RN S2 DVD auf RNS 510 (China-Ersatz) T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
vwhvl RNS 2 DVD Navi zeigt falschen Standort T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2
S RNS MFD2 DVD, Videoanschluss, Kabelbelegung, Kabelbaum T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
rasport RNS 2 DVD Bluetooth Iphone 6s Plus (und andere) T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
I Die Neue Navi DVD V14 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2
J RNS 2 DVD extrem langsam bei der Navigation? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 9
P RNS 2 DVD - neue DVD geht nicht T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
freetimer RNS 2 DVD . Keine Titel und Interpretenanzeige ? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 4
KasiHH69 RNS 2 CD gegen RNS 2 DVD tauschen T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 4
E RNs 2 DVD gegen was tauschen ? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 10
C RNS 2 DVD nach Update kein GPS Signal mehr T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 8
Biker1979 RNS 2 DVD für IPhone 5 T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6
Jeunesse MP3 am RNS 2 DVD ? Was taugt was??? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
C Hard Reset die RNS 2 DVD T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 4
G RNS 2 DVD NAVI sehr langsam T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
K RNS DVD Sicherheitskopie funktioniert nicht T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
I Die Neue Navi DVD V13 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
T Ersatz für RNS-2 DVD T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
IceDragon RNS 2 DVD mit Dynaudio T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
sir_willy RNS 2 DVD - AUX In T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 7
4 RNS 2 CD upgrade auf RNS 2 DVD T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6
Canyon7Rider RNS-2 DVD arbeitet obwohl es aus ist. T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
lonecop Fehler beim Unlock? - RNS 2 DVD T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3
V RNS-2 DVD: Digitale Demenz? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 19
Borkenkäfer RNS DVD Sicherheitskopie funktioniert T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6
HupeG60 RNS 2 DVD + 9ZG + Ipone 5 T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
jlt4 Probleme mit Line-Out RNS 2 DVD T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
E Passt ein RNS-CD (nicht DVD!) in meinen 2008er mit Radio Delta? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 13
Ekelalfred86 RNS 2 DVD Navi DVD T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 12
Muck79 Navi am RNS 2 DVD geht nicht mehr T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 11
mvangelis HILFEEE!!!! RNS 2 DVD Neue Karte V10 FEHLER T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 23
I Die Neue Navi DVD V11 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
Goldorfe RNS 2 DVD Codieren HILFE T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 14
E RNS 2 DVD - volle Bluetoothanbindung T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 32
B Ipod an rns 2 DVD T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
kikism RNS-2 DVD T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2
Elocin RNS 2 DVD - Aux-Steckdose nachrüsten möglich? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 26
W RNS MFD2 DVD wie von Geisterhand... T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 12