RNS 2 DVD codieren für Wechsler??

ron2304

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
FIN
WV2ZZZ7HZ6H019938
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Gemeinde,

habe heute einen CD Wechsler an mein RNS 2 angeschlossen und er scheint auch zu arbeiten Magazin kommt raus.Das RNS sagt aber wenn ich auf CD schalte "keine int. CD"
Da bei kauf kein Wechsler vorhanden war hatte ich das Update aufspielen lassen das das interne Laufwerk Audio CD`s abspielt.Kann es jetzt sein das das RNS umcodiert werden muss,oder gibt es eine andere Möglichkeit um den Wechsler zum arbeiten zu bewegen??

danke im voraus.....

AW: RNS 2 DVD codieren für Wechsler??

Hallo,

int. CD ist dein CD-Slot und nicht der Wechsler. Springt dein RN-S2 aus dem CD Menü wieder zurück?

Kodieren kann man das Radio auf den Wechsler, entweder über VCDS oder beim Freundlichen.

Gruss
Peter

Es steht nur auf dem Display "keine Int. CD" und dann bleibt das Display so.Kann das mit dem Update zusammenhängen das er jetzt nur noch das interne Laufwerk anspricht??

Gruß Ron

Hast du schonmal zweimal auf CD gedrückt?

Gruss
Peter

....Ja ändert leider nichts daran.Ein kompletten Reset wird wohl auch nichts helfen oder??

hat jemand bei mir in der Nähe (09456) so ein VAGcom und könnte mir das einstellen?

Gruss Ron

Hallo Ron,
ich habe an meinem RNS2 DVD nachträglich am Wechsleranschluss für 70,00 EUR eine "MP3 USB Box" (nicht die Camubox die kam später), die sich wie ein Wechsler verhält, angeschlossen und es funktionierte ohne Neucodierungen, Freischaltungen oder ähnliches. Mein Navi erkannt, das etwas angeschlossen war.

Deshalb die Frage: ist Dein Wechsler i.O.?

Joachim

Guten Morgen,

Wechsler müßte gehen,Verkäufer sagte er funktionierte bis zum Schluß.Er arbeitet ja auch-Magazin kann man entnehmen.Es lag ein 8 poliger Stecker schon unterm Sitz vermute ja das da schon mal ein Wechsler drin war.Habe mir ein Adapter bestellt und angeschlossen.

6 Fach VW CD-Wechsler 1J6 035 111 bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 15.11.09 18:20:42 MEZ)

CD Wechsler Kabel Audi Seat Skoda VW Mini ISO blau 13cm bei eBay.de: Kabel Stecker (endet 24.11.09 18:02:38 MEZ)

Zurück
Oben