RNS-2 DVD arbeitet obwohl es aus ist.

Canyon7Rider

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Webasto Standheizung
Hallo,

ich habe meinen T5 noch nicht lange und mir ist aufgefallen, dass obwohl das Navi/Radio aus ist es sich so anhört als wenn das Navi mit der DVD arbeitet.
Sobald ich den T5 öffne hört es sich so an als wenn die DVD gelesen wird, starte ich den Bulli geht das Spiel noch ca. 2-3 min weiter und erst dann ist Ruhe.
Nun zu meinen Fragen:

-Kommt das Geräusche wirklich von dem Laufwerk?
-Wenn ja warum?
-Oder ist es nicht normal?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Hallo,

....das RNS2-DVD ist von der Technik her eher ein "Vorkriegsmodell".

Da die Daten für die Navigation von der DVD gelesen werden, wird der Lesevorgang bereits beim öffnen der Tür aktiviert, damit es "Schneller" zu nutzen ist.
Alles im grünen Bereich.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben