RNS 2 CD upgrade auf RNS 2 DVD

4-life

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Mannheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.02.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatronik vorne ;Climatronik hinten ;Standheiztung ;AHK abnehm. ;Blackmagic ;Sitzheizung
Umbauten / Tuning
19" Brock Chromfelgen 255/40/19
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,
hätte mal ne frage,
habe meinen RNS2 CD gegen einen RNS2 DVD ersetzt.
Folgende Probleme bin ich dabei gestossen:
- 1 Antennenanschluss passt nicht.
- Die beiliegende original DVD Europa V.11 wird nicht akzeptiert.
- CD-Wechsler wird nicht angesprochen.
hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann??
LG
 
Hatte das auch mal vor.
Hat der Rahmen und so alles gepasst?
Vermute ja mal du hast einen Highline Cockpit.
 
Hallo,
-normal, das CD hat das Diversity bei den Antennen, das DVD im Gerät, oder war es anders herum.?
-meist das Laufwerk defekt.
-ist ohne CD-Wechsler Codiert

Grüße Schubi
 
Hallo,

was steht denn auf der DVD? Wenn die "CY" V11 heißt, ist sie für das RNS510 und nicht zum RNS2-DVD kompatibel. Da muss "VX" V11 draufstehen...

Was bedeutet "Antennenanschluss passt nicht"? Sowohl CD als auch DVD haben doch diese Fakra-Stecker, oder?
 
Hallo,
CD-Wechsler geht in Zwischen.
Das Problem mit der Navi-DVD Besteht noch.

"Was bedeutet "Antennenanschluss passt nicht"? Sowohl CD als auch DVD haben doch diese Fakra-Stecker, oder?"
Stecker ist fast das selbe, nur die Nase ist versetzt. Das stört mich z.z.weniger , da der Radioempfang ok ist.
Weis allerdings nicht ob das GPS Signal ankommt. Wenn ich mich nicht täusche sind die Beiden Antennenstecker für das Radio, der einzelne Stecker für das GPS.

Was das Navi DVD betrifft weis ich nicht ob es ein "CY" oder "VX" ist müsste ich morgen mal im Auto schauen.
LG
 
Hatte das auch mal vor.
Hat der Rahmen und so alles gepasst?
Vermute ja mal du hast einen Highline Cockpit.

Also das DVD Radio ist absolut identisch mit der CD Version.
Habe die Comfortline Ausstattung
 
Also das DVD Radio ist absolut identisch mit der CD Version.
Habe die Comfortline Ausstattung

Ich befürchte das mein Transporter Cockpit etwas anders ist wie dein Multivan Cockpit :-( trotzdem danke
 
Zurück
Oben