RNS 2 CD raus ... Erisin 7856 mit T5 Music Amp ?

Spaiky1983

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05 2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Voll Ausstattung außer Xenon
Umbauten / Tuning
Led Innenraum- und Kennzeichenbeleuchtung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Servus zusammen.

Habe mich jetzt entschieden mein RNS 2 CD gegen ein Android Radio, das Erisin 7856 zu tauschen. Es gibt ja leider von den Marken Herstellern wie Pioneer, Alpine etc. kein Radio mit Android als Software. Habe ein MV Highline 2004 mit DVE Es ist unter dem Beifahrersitz ein CD Wechsler und der T5 Music AMP verbaut. Funktioniert das ohne Probleme mit dem AMP. Den Wechsler brauche ich nicht. Laut Aussage des eBay Händlers funktioniert es wohl nur nicht mit dem Dynaudio System. Hatte aber auch mal was gelesen das es Probleme mit dem AMP gibt. Das kein Ton kommt. Außer man schaltet die DVE ein. Hat wer Erfahrung? Wollte das ganze vor unserem Urlaub im Mai erledigt haben.
 
Schau doch mal ob dir diese Berichte bei der Entscheidung helfen:
Kenwood 7017dabs

Dort ist dann auch ein Link zu ARS24 zu einem Einbauvideo mit allem drumunddran was man an Zubehör braucht oder nicht.
Vlt können die dir auch bei deinem Einbau mit Tips helfen. ;)
 
Schau doch mal ob dir diese Berichte bei der Entscheidung helfen:
Kenwood 7017dabs

Dort ist dann auch ein Link zu ARS24 zu einem Einbauvideo mit allem drumunddran was man an Zubehör braucht oder nicht.
Vlt können die dir auch bei deinem Einbau mit Tips helfen. ;)


Leider nicht. Geht ja darum ob ich meinen AMP weiter nutzten kann oder nicht.
Habe ja kein Dynaudio aber halt den normalen T5 AMP

Hat sonst wer noch Erfahrung?
 
Leider nicht. Geht ja darum ob ich meinen AMP weiter nutzten kann oder nicht.
War ja auch nicht nur auf das Radio bezogen, sondern die Firma die wohl sehr kompetent berät, auch am Telefon. ;):pro:
 
Lenkradfernbedienungsadapter-VW-T5-mit-Soundsystem
Lenkradfernbedienungsadapter-VW-T5-mit-Soundsystem


Lenkradfernbedienungsadapter VW T5 mit Soundsystem


Hat jemand Erfahrung mit dem Adapter?
 
Guten Abend zusammen.
Bin sehr neu bei der Gemeinde der MV Cruiser. Hab einen Sport-Edition und nach Radio Einbau, weil ohne gekauft, nur Theater leider.
MFL geht. Empfang Katastrophe. Hintere Lautsprecher gehen nicht. DVE geht, aber Piepton.
ist ein MFD DVD. Möchte gern auf RNS 510 umbauen und Bluetooth integrieren. Jedoch Panik das es das gleiche Theater dann gibt🤣🤣🤣.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 1FD277BB-5BD7-4204-94BA-80E462BBCDCE.jpeg
    1FD277BB-5BD7-4204-94BA-80E462BBCDCE.jpeg
    431,1 KB · Aufrufe: 14
Auch das RNS 510 ist eine alte Gurke und sein Geld nicht (mehr) wert. Leider ist beim MV vieles verkehrt. Mein Rat:
Investiere einmal Zeit und Geld und mach es richtig. Neues, modernes Aftermarket Radio (kein China RMS) mit DAB, Canbus Adapter, DVE raus, neue Lautsprecher vorne und die Türen dämmen und ein Verstärker für die vorderen Lautsprecher. Die hinteren kannst du je nachdem, wieviele Passagiere du idr hast ja original lassen.
Heutzutage würde ich absolut KEIN Radio mehr oder Carplay/Android Auto verbauen. So hast du immer das aktuellste und beste Navi dabei und unendliche Musikmöglichkeiten.
 
Zurück
Oben