RNS 2 Adapter

Speedey07

Jung-Mitglied
Ort
Bruchhausen Vilsen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
3. 2003
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ausgebaut
Motortuning
Geänderte Software 140 PS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
18zoll 2454518
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2 weitere im Firmenfuhrpark
Moin Leute. So nun hat es mich erwischt. Ich habe mir ein Zenec 2060 gekauft. Möchte das in mein Bus einbauen. Leider hbe ich festgestellt das mit die Lautspecher oben am Radio fehlen. D.h. doch das ich ein aktiv system habe oder? Was für einen Adapter könnt ihr da empfehlen? Wo bekomm ich den am besten her?

Zudem hatteich beim RNS 2 eine Rückfahrkamera original nachgerüstet, die am schätzen stecker Media Eingang dran hängt. Gibt es da einen Adapter auf Cinch?

Wäre euch dankbar für Infos. Bin ja nicht der erste habe aber keinen Thread gefunden wo etwas ohne lautsprecher am RNS war.
Gruß
 
Ich finde halt nur Quadlock auf ISO adapter mit einen Umwandeler dran. Aber gibt es vllt noch einen Quadlock auf Quadlock oder so?
Vllt hat jabauch noch jemand was liegen.
 
Keine eine Idee???? Aktiv system habe ich da Shake ich gefunden. Gibt es da zumindestens einen Adapter auf ISO? Dann kann ich nir den stricken das ist ja nicht das problem
 
O.k. gut gibt keinen Adapter. Wo liegen denn die Kabel der Lautsprecher? Unterm Beifahrersitz?
Wenigstens eine Antwort wäre schön.
 
Zurück
Oben