RN S2 DVD NAVI-Keine DVD Ost Europa

Darko$

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Pforzheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Kein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Extras
AHK, WWZH , Sitzheizung , Navi, usw
Umbauten / Tuning
Keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen
War bei meinem :D und habe mich erkundigt wegen einer DVD Ost Europa(da wir oft nach Kroatien fahren) ,seine Aussage laut PC war,es gibt keine!!! Ist das möglich??? Habe jetzt eine drin West Europa VX Europa(V6) -EA-Teilenummer 3CO 919 859 C .
Ist das Navi schon zu Alt oder hat der keine Ahnung? Hat jemand eine DVD für Ost Europa für das RN S2 (Vielleicht Tausch möglich)
Gruss Alex
 
Hallo Zusammen
War bei meinem :D und habe mich erkundigt wegen einer DVD Ost Europa(da wir oft nach Kroatien fahren) ,seine Aussage laut PC war,es gibt keine!!! Ist das möglich??? Habe jetzt eine drin West Europa VX Europa(V6) -EA-Teilenummer 3CO 919 859 C .
Ist das Navi schon zu Alt oder hat der keine Ahnung? Hat jemand eine DVD für Ost Europa für das RN S2 (Vielleicht Tausch möglich)
Gruss Alex

Hallo, das würde mich auch mal interessieren...

Diese läuft ja wohl nicht im RNS2: Navigations-DVD-ROM -CY Europa Ost V13

Navigations-DVD-ROM -CY Europa Ost V13- 1T0051859AL > Volkswagen Zubehör - 100% Volkswagen
 
Zurück
Oben