Riss im Ledersitz reparieren

Felix-LE

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Hallo, ich habe gerade unseren T6 geholt und habe beim einsteigen vermutlich mit dem Schlüssel den Sitz beschädigt.

Habt ihr Tips wie man sowas charmant reparieren kann?
Vg
 

Anhänge

Thor69

Top-Mitglied
Ort
Wermelskirchen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
19.01.2011
Motor
TDI® 100 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Extras
Einmal alles, außer Sitzheizung (kommt noch)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EBX51
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
nur noch ne T3 Doka
Eigentlich nur durch Austausch des betreffenden Teils, oder, falls man das Material nicht bekommt, durch einen neuen Bezug, die Stelle ist zu belastet für ein dauerhafte Reparatur.
 
Oben