Riementrieb

Hallo Jürgen,


und, hast du mittlerweile eine Antwort/ Lösung?

Wir haben in Zwischenzeit auch unseren T6 erhalten. Ist aber ein TSI mit dem 180A Generator, da Frontscheibenheizung. Aber auch der hat einen Freilauf!

Wenn du willst, schick mir mal deine Fahrgestellnummer per PN, dann kann ich dir sagen, wie es eigentlich sein sollte.

Grüße Jürgen
 
Hallo und danke für die Rückfrage,
nein wir haben keine weiteren Infos bekommen. Allerdings haben wir zwischenzeitlich die Garantieverlängerung gemacht, so daß uns das Problem zeitlich nicht mehr in Bedrängnis
bringt.
Grüße
 
Ich vermute, dass da was nachrüstbar ist.
Der T5 hat Freilaufscheiben, die an die 180A Valeo (Start-Stop) Lima gehören.

Ich schlaue mich mal auf.

Ich habe eine 180 A Valeo drin:
03N 903 023 B

Medium 25045 anzeigen
 
Zurück
Oben