Richtiges Motoröl?

Microvilli

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Kombi mit ausgebauten Sitzen, wird von mir zum Camper umgebaut, in Arbeit.....
Umbauten / Tuning
Aufstelldach, Standheizung, Elektrik mit Solarpanel, Innen Selbstausbau für Windsurfbretter mit viel Stauraum
Liebe Forumgemeinde,

ich habe einen T5 Baujahr 2010 Transporter mit 102 ps (7JO). Welches Motoröl solllte man am besten verwenden?

Viele Grüße
 
Hej Microvilli,

für deinen Boliden sollte es das 5W-30 gemäß VW 507.00 sein.

Welcher Hersteller ist da ziemlich egal. Ich bestelle immer in der Bucht, zuletzt war dort das " Shell Helix Ultra Pro " am günstigsten.
Davor gab es den Saft von " i-Sint ".

... ich verschubse dein Thema jetzt in den Bereich T5.2, dafür machst du dann bitte dein Profil vollständig, OK ;) ?

Bis denne,
 
Danke, abgemacht, vervollständige ich demnächst :)
 
Zurück
Oben