Richtige Fahrwerksfeder Hinterachse?!

C4r1s29

Jung-Mitglied
Ort
Fürth
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
hallo zusammen,

Meine Feder hinten links ist kaputt und ich köchte die beiden wechseln.
Es sind 3 gelbe Markierungen auf den Federn, das heißt laut Internet/teilekatalog es handelt sich um die Teilenummer: 7H0 511 115 AF (siehe beigefügtes Bild Nr.1).
Wenn ich diese dann In Google zum kaufen suche, finde ich diese, aber sobald ich dann zur Sicherheit meinen Fahrzeugtyp auswähle, heißt es die passen nicht oder mein Fahrzeugtyp ist nicht vorhanden..
Könnt ihr mir weiterhelfen welche Federn ich brauche und bestenfalls noch welche Dämpfer..?
Danke vorab.

kleine Info:
Habe einen T5 Kombi 2006 (0603/AIE).
Unter Punkt 4 im Fahrzeugschein steht AF. Unter D2 Typ steht 7HC.
 

Anhänge

  • E9A889E5-CA27-4D7C-8A50-401A14F9880C.jpeg
    E9A889E5-CA27-4D7C-8A50-401A14F9880C.jpeg
    125,5 KB · Aufrufe: 20
Hallo,
kannst du bitte mal die erste Seite deines Serviceheftes mit dem Datenaufkleber abfotografieren (letzte 3 Stellen der FIN bitte abdecken)?

Oder weißt du welches Fahrwerk werksseitig verbaut wurde (Standard, verstärkt, tiefergelegt)? Welches zul. GG hat der Bus?

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben