richtig grosse vwn haendler im sueden von d

sky

Aktiv-Mitglied
Ort
HLK-Techniker
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/2006 WV2ZZZ7HZ6H096xxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
weshalb ?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
welche grossen cali haendler koennt ihr mir im sueden (also alles suedlich einer achse frankfurt - nuernberg) fuer einen neukauf mit mehr als 8% rabatt empfehlen ?

schonmal danke - gruss sky
 
AW: richtig grosse vwn haendler im sueden von d

Ich hab mir 2005 mehrere Angebote eingeholt. Am günstigsten war das Nutzfahrzeugzentrum Karlsruhe.
 
AW: richtig grosse vwn haendler im sueden von d

Hallo sky,
du scheinst ja richtig "heiss" zu sein ;)
Lass dir bitte nicht einreden, dass jeder Händler dir "locker" 15Punkte auf einen neu bestellten Cali gibt. Bei 8-10 wird es nach meinen Erfahrungen schon interessant, mehr rücken deutsche :D in der Regel nicht so leicht raus!

Ich würde an deiner Stelle ganz bewusst auf die Suche nach Tageszulassungen gehen! Bundesweit! Den Service macht jede Werkstatt, die Geschichte von "Hier gekauft - guter Service, woanders gekauft - schlechter Service" kann sich imho keine Werkstatt mehr leisten!
TZ sind meist gut ausgestattet und der eine Vorbesitzereintrag im Brief stört doch nicht wirklich. Ich habe seinerzeit eine TZ mit 23km auf dem Tacho gekauft - der Nachlass entsprach in etwa dem km-Stand. Entsprechende (Neuwagen-)Finanzierung war auch kein Problem. Achte nur darauf, dass dir kein wirklicher Ladenhüter angedreht wird, der womöglich schon ein Jahr (oder länger) steht. Aber selbst dann gilt: Wenn der Preis stimmt - nehmen. Infos kriegst du gerne hier im board!

Viele Grüße und guten Erfolg
Jochen
 
Zurück
Oben