Rhein in Flammen Koblenz 10.08.2013

binibonn

Jung-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
13.07.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo zusammen!
Wollte mal hören, ob noch wer hier aus dem Forum nächstes WE mit Bus bei Rhein in Flammen in Koblenz auf dem Campingplatz gegenüber der Burg Ehrenbreitstein haust? Wäre witzig :-) LG, Bini
 
AW: Rhein in Flammen Koblenz 10.08.2013

Welcher CP ist das? Wäre ne Überlegung wert:)
 
AW: Rhein in Flammen Koblenz 10.08.2013

Hallo,

....ich bin ja "Kowelenzer" :rolleyes: und habe fast 20 Jahre direkt dahinter in der Neuendorfer Str. gewohnt - sozusagen Logenplatz.

Der CP am Deutschen Eck wird immer zu Rhein in Flammen in Richtung Neuendorf / Wallersheim erweitert - Platz dürfte soweit ich das von den letzten Jahren her kenne reichlich sein - da sind nicht mehr wie früher 200.000 Besucher in Koblenz.

Ich kann morgen mal nachfragen - evtl. könnte ich vorab meinen WW da abstellen - dann wäre ich auch da.

Gruß
Claus
 
AW: Rhein in Flammen Koblenz 10.08.2013

Hallo,

....ich bin ja "Kowelenzer" :rolleyes: und habe fast 20 Jahre direkt dahinter in der Neuendorfer Str. gewohnt - sozusagen Logenplatz.

Der CP am Deutschen Eck wird immer zu Rhein in Flammen in Richtung Neuendorf / Wallersheim erweitert - Platz dürfte soweit ich das von den letzten Jahren her kenne reichlich sein - da sind nicht mehr wie früher 200.000 Besucher in Koblenz.

Ich kann morgen mal nachfragen - evtl. könnte ich vorab meinen WW da abstellen - dann wäre ich auch da.

Gruß
Claus

Wäre toll Euch dort zu treffen! Laß uns in Kontakt bleiben! Freu mich! :-)
 
Claus, vertue Dich da mal nicht, ich bin ja regelmäßig im Arbeitseinsatz zu RIF, da war in den letzten Jahren immer volle Hütte, auch in Neuendorf, und seit dem neue Sommerfestkonzept der Koblenz Touristik sind die Touristenzaen eher noch mal gestiegen. Also als Camper: früh anreisen und Platz sichern. Oder nur zu RIF in die Stadt und zum Schlafen Campingplatz außerhalb wählen.
Grüße!
Annette
 
Zurück
Oben