RFK von CanShack am RNS315???

Panafornia

R.I.P
Hallo zusammen,

wer weiß, ob diese Rückfahrkamera auch am RNS315 funktioniert?

[DLMURL]http://www.canshack.de/volkswagen/vw-t5-gp-transporter-caravelle-multivan-california-2010/original-vw-reverse-camera-low.html[/DLMURL]

AW: RFK von CanShack am RNS315???

Meines Erachtens geht die nur am RNS/RCD 510.

Steht auch so in der Beschreibung;)

gruß
mafiabulli

Hi Lufti !
Auf Gesichtsbuch ;) steht RNS 310/315 ja wenn Video Eingang verbaut ist :confused:

mfg Olaf

Hallo,

das RNS 310 hat keinen Videoeingang,

soweit der Videoeingang beim RNS 315 verbaut ist (hier unterhalb der schw. DAB+ Antennenbuchse zusehen)
100_2135.webp

dürfte die RFK von Canshack auch funktionieren.

Hab so einen Bausatz, aber von einem anderen Verkäufer (SUWTEC), eingebaut (Polo 6R) funktioniert prima, braucht nur noch das Häkchen für RFK-LOW gesetzt werden:). Schau mal in der Bucht (rückfahrkamera vw 315) nach, da finden sich günstigere Angebote.

Gruß Ulli

Hallo lufti,

ja, wenn dein RNS 315 den oben gezeigten Videoeingang hat, müßte es die richtige RFK-LOW sein.

Ulli

Hallo, ich überlege, ob ich eine RFK nachrüste. Dazu ein paar Fragen - ihr könnt mir sicher helfen... :cool:

1) Was ist der Unterschied zwischen "low" und "high"?
2) Wie finde ich raus, ob das verbaute RNS315 den passenden Anschluss hat? Nur per Ausbau?
3) Angenommen das RNS315 passt, passt die Canshack Cam auch beim LR mit Hecktüren?
4) Ich würde mich zunächst gern selbst an dem Projekt versuchen - hättet ihr einen Vorschlag wer im erweiterten Raum Hamburg bei nötiger Hilfestellung unterstützen könnte?

Danke und Gruß!

Servus.
Hat das RNS 315 nicht immer den Video Eingang?
Den Unterschied gab es doch nur beim RCD 510 und RNS 310... Oder irre ich?
Ich habe hier gefühlte 47 x RNS 315 im Schrank und die haben den Video Eingang ALLE.

Die RFK Low passt In Deinen Bulli rein.
das Kabel ist fast 7 Meter lang und dann kommt ja noch das Gegenstück mit rund 40cm dazu...
Passt.

Ob die High Variante am RNS 315 läuft, kann ich nicht sagen... würde aber immer zur Low tendieren, da der Einabau deutlich einfacher ist und man die Kamera nach dem Einbau nicht kalibrieren muss.

Stefan (canshack)

So Leute,

die Kamera ist drin und heute wird das Kabel verlegt.

Aus allen Beiträgen bezüglich des Anschlusses für das Rückfahrsignal bin ich nicht schlau geworden.
Kann ich jetzt einfach das Signal am Schalter für die PDC abgreifen?
Oder gibt es am RNS315 ein Signal, weil ich ja PDC habe?

Masse ist klar, 12V als Dauerplus oder Zündungsplus?

Zurück
Oben