RFK oder PDC oder doch PDC mit RFK

brale69

Aktiv-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Hallo,
da ich morgen meinen Trendline bestelle bin ich mir nur mit RFKund PDC unsicher.
Habe hier vieles gelesen wie: "Ohne PDC ist so ein großer Wagen später nicht mehr zu verkaufen" oder
"RFK langt und ja kein PDC nehmen wo das Gepiepse nervt"
Das PDC sprengt zwar nicht mein Budget, tut aber doch weh.
Auf Nachrüsten des PDC will ich mich nicht verlassen.
Helft mir bitte:-)

Gruß brale69
 
Ich empfehle PDC&RFK im Paket. Konnte mit und ohne testen und würde darauf, wie auch Dämmglas, bessere Klima und Airbags hinten nicht verzichten.
Habe wochenlang im Forum gelesen und hier viele Anregungen bekommen und einige Entscheidungen bei der Konfi „überschlafen“
Gewisse Dinge musst Du live erlebt haben ...
 
Habe Dämmglas drin
Climatic auch
Airbags hinten für was?

Gruß
 
Für meine Familie, insbesondere die Kids, Safety First
 
Mein mitfahrendes Motorrad braucht das nicht unbedingt:-)
 
wenn eine Superleggera R drin stehen würde, machen Airbags hinten vielleicht auch Sinn....
Spaß beiseite: ich hatte nur PDC und habe mir RFK nachrüsten lassen. Würde es nicht mehr missen. Da ich ab und an drin schlafe, sind dunkle Scheiben Pflicht. Gerade dann ist die RFK einfach nicht zu schlagen.
 
wenn eine Superleggera R drin stehen würde, machen Airbags hinten vielleicht auch Sinn....
Spaß beiseite: ich hatte nur PDC und habe mir RFK nachrüsten lassen. Würde es nicht mehr missen. Da ich ab und an drin schlafe, sind dunkle Scheiben Pflicht. Gerade dann ist die RFK einfach nicht zu schlagen.

Kann man die RFK eigentlich auch irgendwie im Stand anschalten?
 
Ja. Musst nur den Rückwärtsgang einlegen;-)
 
och meno, Uwe.
Geht, in dem man die Taste drückt...
 

Anhänge

  • Unbena3nnt.JPG
    Unbena3nnt.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben