Resume ein Jahr Caravelle

gtracer

Top-Mitglied
Ort
Villingen-Schwenningen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03_2007 (am 10.03.2009 abgeholt)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ein Chip wird er bekommen, hab bis jetzt jedes meiner Autos gehabt spart Sprit
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200
Extras
langer Radstand Klimaautomatik
Parkassistent (Piep Piep Piep) Berganfahrassistent
GRA nachgerüstet
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ7H124xxx
Hallo zusammen,

heute genau vor einem Jahr hab ich meine Caravelle in Empfang genommen. Stolz wie Oskar, was ich immer noch bin.

Jetzt ein Jahr und 14000 KM später kann ich sagen: Ich würde es wieder tun.

Ein paar kleine Macken gabs auch, aber nicht wirklich der Rede Wert.

1.) Es wurde Longlifeöl eingefüllt aber festes Intervall eingestellt. Soweit nicht schlimm
2.) Die Lenkung gab Knarzgeräusche von sich --> Wurde auf Garantie behoben
3.) Die "Kofferaumauflampe" ging sporadisch während der Fahrt an --> Wurde auf Garantie behoben (Sensor kaputt)

Jetzt ist die Garantie abgelaufen. Hoffen wir mal dass alles gut geht. Bin da guter Dinge.


Viele Grüsse und allzeit gute Fahrt
Holger
 
AW: Resume ein Jahr Caravelle

Hallo Holger,

fein zu lesen! Anschlußgarantie hast Du dann gelassen?

Was ich ulkig finde: Ach bei mir hat der :D trotz korrektem angeliefertem Öl und richtigem Eintrag in der Kladde nicht das lange, sondern das 12 Monats-Intervall geproggt. Nunja, die wollen uns wohl einfach häufiger bei sich haben 8)

Mir geht es nach >12 Monaten auch so (Mangelfrei und jeden Tag über die gewählte Entscheidung zufrieden) und daher finde ich es auch gegenüber Neumitgliedern und Interessenten immer wieder wertig, daß neben den Mängeltreads auch LOBHYMNEN kommen :danke::pro:
Henry
 
AW: Resume ein Jahr Caravelle

Hi Henry,

Anschlussgarantie fürs 4. Jahr hab ich nicht mehr gemacht. Schon das dritte Jahr hab ich gemacht weil im Kaufpreis mit drin war.

Mich hat es hier auch vor einem Jahr abgeschreckt als ich die ganzen Mängel hier gelesen habe.
Wenn einem etwas nicht passt sagt er es mindestens 10 Mal öfters weiter als wenn etwas gut ist.

Das ist mein erstes Auto mit drei Jahren Garantie. Normal ist ja nach 2 schluss.

Ich kann T5 Neulinge nur ermutigen sich einen T5 zu kaufen.

Viele Grüsse
Holger
 
Zurück
Oben