reserverad zusatzlich?

bergzwerg

Aktiv-Mitglied
Ort
oberengadin
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
14.07.08
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
KW-gewindefahrwek
RONAL aero18"
hallo ich bin kein bastler und verstehe nicht sehr viel!!
ich habe ab sommer 4felgen mit reifen übrig und möchte 1stück davon als reserverad verwenden nur di frage wo hin damit ??
 
AW: reserverad zusatzlich?

Servus,

also mein Reserverad ist ab Werk hinten unterm Ar....:D:D:D

Weiß net ob man die Halterung nachrüsten kann. Sollte aber eigentlich kein Problem sein.
 
AW: reserverad zusatzlich?

Hinten unterm Bulli ist Platz für ein Reserverrad.
 
AW: reserverad zusatzlich?

danke,ich habe vergessen zu sagen das mein t5 4 x 4 ist !
gruss remo
 
AW: reserverad zusatzlich?

Hallo Bergzwerg

Die Unterbringung bleibt gleich, beachte aber, das der 4 Motion alle Räder in der genau gleichen Dimension benötigt, damit Schäden am Antriebsstrang ausgeschlossen werden können.

mfg space
 
AW: reserverad zusatzlich?

Die Unterbringung bleibt gleich, beachte aber, das der 4 Motion alle Räder in der genau gleichen Dimension benötigt, damit Schäden am Antriebsstrang ausgeschlossen werden können.

Käse! :uuups: ;)



Eine gewisse Fahrstrecke kann auch mit unterschiedlichen Reifen zurückgelegt werden....
 
Zurück
Oben